vw teilemarkt

mein neuer

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hey leute habe mir mal nen 2f genesis geholt für kleines geld, is soweit standart mit nen 55ps nz hat 190tkm gelaufen bj 08.92 hat schon nen 60ger fahwerk drin, 2innen ausstattungen original genesis und ne lodder ausstatung, schwarz rote rüllis, gelbeblinker vorn aber die weißen gibt es dazu liegen im auto. einziger mängel haube muß mal neu gelackt werden da haben sich schon welche dran versucht farbe passt nicht und lack kommt hoch und am tank deckel etwas rost ansonsten noch i.o bin eh momentan am lacken wird das halt gleich mit gemacht. ich schätze mal in vier wochen is tüv sollte wohl machbar sein



07092008818.jpg
07092008818.jpg

schaut gut aus


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

aso, schiebedach hat er ja auch...

ja bleibt aber erstmal relativ standart nen pott unter bißchen scheiben tönen das wars denk ich erstmal evtl noch original bbs rauf also nix mit radläufe umlegen und so nen scheiß



gelöschtes Mitglied

    Was hast du gezahlt?
    Ist aber kein Genesis, gabs den Lack auch im normalen Programm. Ist halt kein metallic aber ich dachte der lack wär speziel Genesis


    Lucas


    DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

    das ist nen genesis und es ist ein metallic lack, seit wann gab es violett touch pearl auch im normalen program ohne genesis version?

    aber ich kann dich beruhigen es ist einer...


    gelöschtes Mitglied

      Ich gehe davon aus das ein Genesis die Genesis Sportsitze drin hat und keine popel sitze....
      Was hast du gezahlt?!



      Lucas


      yeah,genesis rult dann wünsch ich dir mal viel spaß beim wieder herrichten


      Kann mir mal jemand sagen ob meiner irgend ein besonderer Polo ist?

      Auf denn sitzten und der Rücksitzbank steht Volkswagen drauf dann hat er unten an der Karosserie so einen Streifen, ander B-Säule(aussen an der Tür) steht auch in kleiner schrift Polo drauf. Und wie ich so gesehen hab hat er auch noch GT sitze drin. Hatte auch noch innenverstellbare Spiegel.


      Danke


      DerBerserker
      • Themenstarter
      DerBerserker's Polo 86C

      Zitat:

      Ich gehe davon aus das ein Genesis die Genesis Sportsitze drin hat und keine popel sitze....
      Was hast du gezahlt?!



      Lucas

      keine 200€
      dann solltest du mal richtig lesen!
      es sind zwei ausstatungen dabei, aber nur weil er die genesis sitze nicht drin hat ist es keiner oder wie?
      wow dann bau ich jetzt in mein 2er genesis sitze und hab dann auch nen genesis


      Zitat:
      yeah,genesis rult dann wünsch ich dir mal viel spaß beim wieder herrichten


      nächstes wochenende geht es los denk ich, dies we muß ich mein 2er erstmal lackieren aber dann ich denke mal ich werd in 2-3wochen zum tüv rollen wurden einige teile schon neu gemacht...



      DerBerserker
      • Themenstarter
      DerBerserker's Polo 86C

      so ich hab nu mal so mehr oder minder provisorisch den rost wech gemacht (siehe bilder)

      alles durch geschaut bremsen müssen vor kurzen erst neu gekommen sein sowie bremsschläuche ein loch haben wir schweißen müssen hinten rechts am schweller aber das ist auch schon beseitigt und sobald ich endlich mal federn habe rollt er zum tüv.


      bild 1: vor dem entrosten
      bild 2: nach dem entrosten
      bild 3: mattig anprobe allerdings noch etwas eng alles


      edit: war leider nicht nur rost sondern auch schon durch das blech


      07092008819.jpg
      07092008819.jpg
      22092008876.jpg
      22092008876.jpg
      21092008861.jpg
      21092008861.jpg

      DerBerserker
      • Themenstarter
      DerBerserker's Polo 86C

      so leute alles gelaufen jetzt, tüv au hat er und eintagungen sind auch erledigt montag wird angemeldet


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen