vw teilemarkt

brauche breite Seitenschweller

monstervw
  • Themenstarter

hallo erstmal euch allen hier im forum! ich habe ein problem mit seitenschweller.und zwar brauche ich dringend seitenschweller die schön breit sind und so einen grossen türeinstieg schaffen! ich hatte meine radläufe ultimo gezogen und die kannte nach aussen gelegt,und jetzt passt der seitenschweller nicht mehr! wehr kann mir sagen wo ich günstige seitenschweller herbekomme (bitte nicht rieger die dinger sind viel zu teuer)suche die dinger echt dringend da ich bald lackieren will!hier noch ein foto damit ihr wisst wie ich es meine ! danke schonmal im vorraus



FSK055.jpg
FSK055.jpg

gelöschtes Mitglied

    So breit ist dein Polo auch nicht.. da gehst du hin und passt deine Seitenschweller mit GFK selber an...


    monstervw
    • Themenstarter

    er ist breit müsste ungefähr 6 cm anbauen ! und das mit gfk zu machen wäre nicht toll!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen