vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber

Matze87
  • Themenstarter

Bekomme einfach nicht den motor von den Fensterhebern verstaut. Hat jemand eine Lösung?



der ist doch an dem gestänge dran! da gibts nichts zu verstauen...

oder was hast du für komische fensterheber?

GreeZ


Matze87
  • Themenstarter

ja das sind universelle. krieg das gestänge nicht unter der türverkleidung verstaut...



hast du etwa solche dinger da?


sowas hält doch net lange un man hat nur ärger!

ich empfehle die von in.pro!


wie soll das eigentl. auf dem Bild da funktionieren?


Ich hab glaub ich des gleiche Problem.
Ich hab die Fensterheber eingebaut, aber da wo die Kurbel war steht jetzt was ab. Wie bekomme ich des weg?
Hier ezwei Bilder:


1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg

Matze87
  • Themenstarter

Ja genau die dinger da oben auf dem bild hab ich... und ich bekomme den motor nicht verstaut, immer ist irgendwas im weg....


Sieht das bei dir denn auch so aus wie auf den bildern von Rebse?
Weil... man könnte das was rausguckt auch einfach abschneiden.

und mal so aus interesse... funktionieren diese billigen universalteile vernünftig? sind die schnell genug? vom öffnen und schließen her.
Sind die motoren sehr laut?



, würde ich auch gerne mal wissen und habt ihr vllt auch ein bild, wo man die FH Motoren im eingebautem zustand am gestänge sieht ?

Gruß markus


Hey,
also bei mir funktioniert es.
Die motoren könnten schneller sein, aber es is ok.
Ein Bild im eingebauten zustand habe ich nicht.

@SilverSurfer: Wie soll ich des denn Abschneiden?


Zitat:

also bei mir funktioniert es.
Die motoren könnten schneller sein, aber es is ok.

Ich fand es nicht ok,hatte auch mal den versuch gemacht und mir universal FH gekauft und versucht einzubauen,das ist der letzte dreck.
Die Fenster fahren viel zu langsam hoch und von der Geräuchkulisse die die Motoren erzeugen will ich garnet sprechen.

Wenn ich mal umbauen sollte,dann nur orginale aus´m Unfall Polo,oder so.

mfg TheJAckal


Matze87
  • Themenstarter

also naja super schnell sind sie nicht aber ich hatte sie mal angeschlossen um zu probieren wie sie laufen...
krieg sie aber nicht verbaut immer ist was im weg( türboxen usw.) werde mal schauen ob ich irgendwo welche von nem unfall polo oder so herbekomme


Antworten erstellen

Ähnliche Themen