vw teilemarkt

kriegt man die scheiben raus?

MiZiO
  • Themenstarter

hiii,,,

hab da so eine komische frage, und zwar, kann man die seiten und heck scheibe/n "einfach" herausnehmen und wieder einsetzen? oder ist das für einen laihen nicht machbar



Sind geklebt und damit nich mal eben gemacht
Außer du hast Werkzeug um die Scheinen rauszu schneiden.


MiZiO
  • Themenstarter

hm also wird das kein leichtes spiel^^



MiZiO
  • Themenstarter

naja danke für die rasche antwort


Zitat:

hm also wird das kein leichtes spiel^^


Naja mit Werkzeug und Übung isses ne Sache von knapp ner halben std.
OHNE Einbau

Aber für nen Leihen nich zu empfehlen buw. unmöglich


ja die erfahrung hab ich auch gemacht, das das nicht so einfach geht!
wollte vorm lackieren auch die scheiben raus holen
hat mein lackierer mir gesagt das ich das bloss lassen soll weil das ein höllischer akt ist die wieder einzubauen


scheiben einschlagen versicherung melden alles fertig machen und dann wider nach carglass und neue einbauen lassen fertig


alles ohne satzzeichen


MiZiO
  • Themenstarter


das ist ne sehr geile idee

neue scheiben wären eh nicht schlecht weil meine zerkratzt sind


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    scheiben einschlagen versicherung melden alles fertig machen und dann wider nach carglass und neue einbauen lassen fertig


    alles ohne satzzeichen


    Ist das jetzt dein ernst?

    Für die Kosten der selbstbeteilligung kannste aber Locker die Scheiben rausmachen lassen und wieder einsetzten lassen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen