vw teilemarkt

2 verschiedene Scheinwerfer!

HoneyXD
  • Themenstarter

Mir ist vor kurzen ein "kerl" beim einparken in meinen parkenden POLO gecrashed! (Ja auch Männer sind zu doof zum einparken )


Es war kein großer Schaden Scheinwerfer war kaputt und Frontstoßstange auf der Fahrerseite hatte Kratzer.
Habe neue Front und einen neuen Scheinwerfer bekommen. Jetzt ist mir beim standlichtwechseln aufgefallen, dass dieser neue auch von einer anderen Marke ist (Fahrerseite Hella und Beifahrerseite Valeo). Ist eigentlich nicht weiter tragisch bloß das Licht ist vollkommen verschieden und das nervt ein wenig
Kann ich bei VW verlangen das sie mir entweder auf beifahrer auch ein von Hella verbauen oder auf Fahrerseite von Valeo oder gibts da irgendwelche anderen möglichkeiten?



Wie das Licht verschieden?

Einfach ne andre Birne rein oder Scheinwerfer-Höhe einstellen. Auch wenn ich von dem Auto keine Ahnung habe


HoneyXD
  • Themenstarter

Witzknicker!

Wenn beides die "gleichen" Standlichtbirnen verbaut sind und es auf einer Seite weißlich und auf der anderen gelblich leuchtet kanns ja schlecht die Birne sein oder?!?!?

Und genauso ist es mit dem normalen Licht auf einer Seite voll hell und weißlich (hella) und andere Seite voll Gelblich (Valeo) obwohls die selben Leuchtmittel sind.





Ja wäre schön wenn du sowas mal vorher erwähnst dass man das auch versteht, also ein bisschen mehr Infos, dann kann man dir auch besser helfen


gelöschtes Mitglied

    fahr zu VW und Reklamier das.. ich glaube das die Valeo Dinger die tollen Ebayleuchten sind..

    Kann ja wohl nich wahr sein..

    Auf jedenfall hinfahren --> Hölle heiss machen...


    Valeo ist ein Zulieferer, genau wie Hella.
    Was hat das jezt mit eBay zu tun?

    Grüße,
    Max


    ich denke mal das hat damit was zu tun, dass das glas oder die scheibe von außen, leicht anders getönt ist. hab letztens bei nem skoda fabia nur einen scheinwerfer gewechselt! siehe da, das glas hatte eine leicht andere farbe!


    polotreff.de
    #8 - 09.09.2008vw polo 9n3 verschiedene scheinwerfer standlichtwechsel vw polo 9n verschiedene scheinwerfer polo 9n polo medell 2010+unterschiedliche scheinwefer scheinwerfer von 2 verschiedenen marken unterschiedliche scheinwerfer am neuen polo verschiedene scheinwerfer neuer polo scheinwerfer verschiedene marken unterschiedliche scheinwerfer skoda fabia standlichtwechsel standlichtwechsel polo 9n polo 6r scheinwerfer unterschiedlich zulieferer automobilindustrie scheinwerfer polo skoda fabia scheinwerfer einstellen vw polo 9n3 scheinwerfer lampe scheinwerfer fabia 2 ausbauen scheinwerfer auto unterschiedliche farben tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/7000/7748_1.jpg 2 unterschiedliche scheinwerfer vw polo 9n scheinwerfer valeo tauschen gegen hella
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen