Ja nur das Spanien und Italien nicht mal annähernd das gleiche ist wie Flensburg und München --> Siehe Weltkarte
Das ist das gleiche wenn du die Arbeit einse Metztgers mit der eines Bäckers vergleichst und sagst, das beide das selbe machen..
Die ABE ist eine billige Fälschung mit Photoshop.. wer die ABE annerkennt trägt auch 30" Felgen aufm Polo ein.
Muffler gibt es Definitiv nur ohne ABE und kann nur mittels Kostenintensiven Eintragungen legal auf dem Polo Montiert werden !
Kann mir mal einer erklären was ein Muffler ist?
Zitat:
Kann mir mal einer erklären was ein Muffler ist?![]()
Also ist ein Muffler sowas wie ein Schalldämpfer der an den Auspuff montiert wird?
Iwie blicke ich da nicht so ganz durch^^
Ein Muffler ist einfach ein Auspuff!
Aber wenn heutzutage alle von Muffler reden, meinen die meist diese Japanstyle Sportpötte mit 500er Endrohren und am besten noch künstlichen Hitzeverfärbungen, und weil sich jeder das Auto von unten anschaut, gibts die sogar mit Carbonmantel.
Zitat:
Muffler gibt es Definitiv nur ohne ABE und kann nur mittels Kostenintensiven Eintragungen legal auf dem Polo Montiert werden !
also wie gesagt, bei mir lag die haargenau gleiche abe (ohne das bild auf der rechten seite) bei meinen endschalldämpfer bei. und der hat keinerlei ähnlichkeit mit hier gezeigten teilen...
Wie schon erwähnt macht mir aber der Sitz der Firma und der Sitz des Amtes wo der ESD zugelassen wurde ziemlich stutzig...
Das kann einfach net stimmen!
Würde mich mal beim TÜV erkundigen.
MfG Michi
soooo hole mal die alte seite hoch ![]()
steht viel schwachsinn hier drin........Punkt 1. Es gibt die dinger schon MIT ABE und Gutachten,nur nicht für den Polo,zumindest noch keins gesehen,und die mit ABE kosten dann auch gleich 3 mal soviel,zurecht die wollen ja auch ihr geld für die damaligen Prüfungen etc. wieder haben.
PUNKT 2. Wo das teil jetzt gefertig worden ist und beglaubigt worden ist, ist auch völlig latte.
Oder will mit jemand erzählen das z.b die endtöpfe von Danks speed aus deutschland sind
und die kann man an jeder ecke regulär mit Abe kaufen.