vw teilemarkt

Heckscheibenaufkleber 3. Bremslicht überkleben?

stanie6n
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem für meinen 6n so einen Heckscheibenaufkleber besorgt (Schhriftzug). Nun hab ich ein Problem: die 3. Bremsleuchte! Kann ich diese so einfach überkleben, oder muss ich den Aufkleber mittig aufkleben? Wobei ich finde, wenn man den Aufkleber zu mittig orientiert aufklebt, das nicht mehr gut aussieht.
Vielleicht hat da ja schon jemand Erfahrung damit gemacht.

Gruß
Stanie



gelöschtes Mitglied

    Wenn die 3. Bremsleuchte Serienmässig verbaut wurde muss diese auch Sichtbar bleiben..


    Meine ist Serie verbaut und ich hab auch nen "Tuningscene-Paderborn.de" Schriftzug hinten drauf.. hat noch nie einer gemeckert!



    Zitat:

    Meine ist Serie verbaut und ich hab auch nen "Tuningscene-Paderborn.de" Schriftzug hinten drauf.. hat noch nie einer gemeckert!


    Kann aber mal passieren!

    mfg TheJackal


    Kommt jetzt eh ab!


    Zitat:

    Kommt jetzt eh ab!


    und wieso?! ^^ biste umgezogen


    Zitat:

    und wieso?! ^^ biste umgezogen



    Nee hab ne jetzt in kleiner und silber auf der Seitenscheibe!


    ich hatte meine auch überklebt und der tüver hat nichts gesagt bei der hu...und wenn, dann musst da eben wegschneiden, ist ja kein problem.



    Da sagt auch solange keiner was, bis dir einer hinten 'drauffährt. Dann gibt's richtig Probleme, obwohl du nicht schuld bist!


    polotreff.de
    #11 - 10.09.20083 bremsleuchte überkleben r line aufkleber aufkleben dritte bremsleuchte überkleben 3 bremslicht zum aufkleben 3 bremslicht überkleben
    Antworten erstellen