vw teilemarkt

auspuff fällt immer ab!

LIP-HL-884
  • Themenstarter

hey leutz,

ich hab da ein problem ich habe vor kurzen meine aufnahmen neu geschweißt und jetzt ist der endpott wieder auf dem boden das nervt!

hab ihr mal ein rat schlag wie ich das für die zukunft vermeiden kann immer wieder aufs neue unters auto zugehen?!

lg



Reißen die Gummis oder was? Die kannste vom alten Audi nehmen, die sind aus Metall!


LIP-HL-884
  • Themenstarter

und die halten?ich denke mal weil meine karre so hart ist reißen die!von welchem audi meinst du den 80?



Ja glaub waren vom Audi 80! Die halten auf jedenfall!


gelöschtes Mitglied

    Ich gehe immer hin und Sichere das Ganze Zusätzlich mit Stahlseil vom Fahrad, dies wird dort als Bremszug verwendet. Damit kann man wunderbar die Gummis entlasten..


    Also wenn die Gummis reißen, kannst du auch die Auspuffgummis vom Ralley Golf nehmen, die sind zwar etwas teurer, sind aber auch verstärkt.
    Teilenummern findest du bei google in der Suche.
    An sonsten wie R-Line schon sagte, kannst du den Auspuff auch zusätzlich noch sichern.


    Ich hatte auch das Problem! Bei mir lag es an den originalen Blechhaltern die immer weg gebogen sind!
    Hab mir dann welche selbst gebaut! http://www.polotreff.de/html/forum.../121417.html
    LG


    Welche Gummis hast du hinten dran? 2 Runde oder ein rundes und ein rauteförmiges?

    Meine ist auch öfters runter gekommen, weil der bei ATU meinte, das hinten ein rundes und ein rauteförmiges hin gehört......es gehören aber 2 runde hinten am ESD dran. Die rauteförmigen kommen an den MSD.


    LIP-HL-884
    • Themenstarter

    ich hatte 2 runde dran!

    und jetzt habe ich das problem das ich keine es sagen mir alle das die hacken am endpott verschweißt sind und ich brauche eine schelle oder die halter zum aufschweißen!wo bekomme ich die her oder kann ich die auch von mazda nehmen da hängt der ja genau so unterm auto wie bei mir!



    polotreff.de
    #10 - 26.09.2008vw polo auspuff fällt immer ab
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen