vw teilemarkt

Scheinwerferumbau?

chmeissner
  • Themenstarter

Hallo, ich wollte bei meinem Polo 86c (runde Scheinwerfer) die vom Polo 86c 2f (eckige Scheinwerfer) einbauen. Ist das einfach machbar? Ich habe gestern gesehen das der Grundträger ja schon so eine eckige Form hat. Ich wollte nun gern wissen ob ich da einfach die anderen Scheinwerferhalter und die anderen Scheinis drauf schrauben kann? Muss ich da auch die LWR nachrüsten?

Gruß Chris



gelöschtes Mitglied

    hallo wenne die vom 2F verbauen willst musst du den schlossträger umschweissen/umbauen sprich dem vom 2F, dann ist es machbar... und wenn du die scheinis+Blinker verbauen willst dann auch die kotflügel vom 2F am sonsten gibt es nichts,klar dann kannst du/Musst die LWR mit verbauen
    wenn so ne aktion dann vernünftig
    Lg dan


    nee ich glaube, du musst Kotflügel und haube auch ändern/tauschen und ich glaube gelesen zu haben, dass die kotflügel so nicht ranpassen.
    Aber die runden scheinwerfer sind doch viel schicker



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      hallo wenne die vom 2F verbauen willst musst du den schlossträger umschweissen/umbauen sprich dem vom 2F, dann ist es machbar... und wenn du die scheinis+Blinker verbauen willst dann auch die kotflügel vom 2F am sonsten gibt es nichts,klar dann kannst du/Musst die LWR mit verbauen
      wenn so ne aktion dann vernünftig ach so und die 3 er Haube nit vergessen
      Lg dan



      die passen ran. nur is es so das der 2f knapp 10cm länger is das heist du musst dann die kommplette front auf 2f umbauen sprich kotflügel, haubel, schlossträger usw. und musst dir vom 2f die frontstücken holen wegen der abschleppvorrichtung. sonnst wird das auch nix mit legal fahren


      Meines Wissens war die LWR erst ab BJ. 94 pflicht und das nicht bei allen Polos. Wenn du keine hast,musst du keine verbauen aber du könntest sie nachrüsten!

      mfg TheJackal


      Antworten erstellen