vw teilemarkt

FK Spurverbreiterung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi! Weiß jemand von euch ob es bei den FK Spurverbreiterungen ET-Grenzen gibt? Weil bei H&R sowie SCC Spurverbreiterungen is die ET-Grenze: 5, bei den von DTS allerdings 10. Könnte man die FK Spurverbreiterungen mit Zentrierung empfehlen oder sollte ich doch die von H&R bzw. SCC nehmen? Brauch für die VA 40mm mehr !

MfG



Soweit ich weiss bekommst du nur von 20 - 40mm eingetragen,das hat mir mein Prüfer bei der eintagung von meinen Adapterscheiben gesagt.
Also wenn die ne ET grenze haben,dann solltest du die auch einhalten.

Ansonsten kann ich dir die Scheiben von SCC nur empfehlen,ruf da einfach mal an und erkundige dich die haben nen super Service per Telefon.

mfg TheJackal


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die ET-Grenze will ich schon einhalten . Die Grenze ist laut SCC und H&R 5. Die von FK geben für alle Fahrzeuge allerdings keine ET-Grenze an (ich hab se auf jeden Fall nicht gesehen). Deswegen wollt ich euch ma fragen ob ihr wisst wie die Grenze bei FK ist, weil ich hab keine Lust die Hilfsschüler vom FK Kundenservice anzurufen (is ja bekannt das der schlecht is)



Naja FK haben auch 15mm Adapter die mein Prüfer mir nicht eingetragen hätte,ich traue den FK krams einfach nicht mehr übern Weg.
Also mit H&R oder SCC bist du dann auf der sichern Seite,und bei SCC anrufen und Fragen kostet nichts

mfg TheJackal


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja, stimmt. FK halt. Wenn ich mit den SCC gut bedient bin dann werd ich mir wohl diese holen. Vielen Dank für die Hilfe


Dafür ist das Forum doch da!


polotreff.de
#7 - 10.09.2008fk spurverbreiterung vw polo abe für fk spurverbreiterung polo fk spurverbreiterung erfahrung dts distanzscheiben dts spurverbreiterung erfahrung fk distanzscheiben gutachten 6n spurverbreiterung dts erfahrung mit spurverbreiterung von fk scc und fk fk spurverbreiterung abe fk spurverbreiterungen http://www.polotreff.de/forum/t/139467 fk spurverbreiterung gutachten polo 6r dts spurverbreiterung
Antworten erstellen