vw teilemarkt

Reifenbreite

Polo carbo
  • Themenstarter

Hi Wollte mal fragen wer auch die felgen RSL 8x13 ET5 und 9x13 ET10 mit der bereifung vorne 195/45/13 und Hinten 225/40/14 drauf hat.habe sie eingetragen bekommen.wenn jemand für die felgen papiere brauch.kann sie kopieren und zusenden



Willste damit jetzt Geld verdienen?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    RSL 8x13 ET5 und 9x13 ET10 mit der bereifung vorne 195/45/13 und Hinten 225/40/14


    ne 9x13 mit nem 225/40/ 14 ?

    ne du, so ne eintragung brauch ich nich




    Polo carbo
    • Themenstarter

    sorry hab mich verschrieben .sind 14" felgen.wenn die jemand brauch schicke ich die umsonst hallo ich fahre g40 habe es nicht nötig geld damit zu machen möchte nur helfen wie man es halt so in nem forum macht vw freunde halten zusammen oder?


    Hey genau für die felgen mit den reifen, bin ich auf der Suche nach Gutachten


    Also ich bekomme immer ne Freigabe von meinem Reifenhersteller,oder direkt vom service-center des jeweilligen Herstellers.

    mfg TheJAckal


    Ja aber kiene felgengutachten


    Zitat:

    Also ich bekomme immer ne Freigabe von meinem Reifenhersteller,oder direkt vom service-center des jeweilligen Herstellers.

    mfg TheJAckal


    Ich bisher auch!


    Liegt wohl am großen Herz und so...



    Ein Felgengutachen könnte man auch als Festigkeitsnachweiss verstehen,und es besteht die möglichkeit das der Felgenhersteller gleichzeitig ne Rad-Reifen mit Freigibt. Aber in der Regel bekommt man das vom Reifenhersteller

    Zitat:

    Liegt wohl am großen Herz und so...


    mfg TheJackal


    Trotzdem:

    Könnte der Threadersteller mit bitte das RSL Gutachten zuschicken?


    Polo carbo
    • Themenstarter

    was hast du denn für ein polo meiner ist n steilheck


    Ja meiner auch


    polotreff.de
    #14 - 22.09.2008reifenbreite 9x13
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen