vw teilemarkt

Neue Haube, frisch vom Lackierer (Bewertung)

$peNceR
  • Themenstarter

lassen wir das. zurück zu thema. wie könnte ich weiter machen, bin für alle vorschläge offen.

kA, also ich finds auch nicht so dolle mit der Motorhaube. Aber alle geschmäcker sind ja anders. Zum Glück^^

also mir gefallen die farben und wenn du das noch erweitern kannst und möchtest, dann wird das ergebnis bestimmt toll aussehen..

ne schicke front dazu und dann passt das auch...

wird immer leute geben, denen was nicht gefällt aber davon würd ich mich net kirre machen lassen..dir muß es gefallen...

Also wenn dir das mit den Farben so gefällt dannlackier das Dach und hol dir sone singleframe-gfk-stoßsstange,dann könnte man sich vllt damit anfreunden. Aber die Farbkombi ist nicht grad die dollste.

mfg TheJackal

gelöschtes Mitglied

hmm bau das auf jeden fall aus sprich übers dach bis zur Heckklappe muss ja nicht alles gerade sein Du kannst das ja in der mitte der Heckklappe spitz/ abrunden Enden lassen.

Dann hollste dir nicht nen Nachbau vom A3 Frontspiler sondern holst dir diese orginal ... 1. billiger 2. haste die möglichkeit mit den schönen Tagfahrleuchten zu 80% bekommste die Frontspiler vom A3 + Nebelleuchten + Grill & ggf noch Tagfahrleuchten für ca 200,- ... ich hab nen sehr guten Schnapp gemacht und hab ne komplette Frnt für 150,- bekommen plus halt 35,- versand (=

schon gedanken gemacht wie deine Reifen kombi seien soll ? 8 * 9,5 ? =P ....

Aber mal ne andere Frage ... solls nen reines Showcar werden ? oder auch Alltagstauglich ?

Zitat:

wenn ich fragen müßte ob ich nen z-riemen einfahren muß und mit unterbodenbeleuchtung rum spielen würde würde ich mich hier auch nicht zeigen

$peNceR
    • Themenstarter

kein showcar ... muss auch noch damit rum düsen. mir gefällt das runtergezogene bis zur frontschürze ganz gut. ... mal gucken

Zitat:

Zitat:
    wenn ich fragen müßte ob ich nen z-riemen einfahren muß und mit unterbodenbeleuchtung rum spielen würde würde ich mich hier auch nicht zeigen

is doch wahr oder was, kommentare hier abgeben und selber von nix ne ahnung haben und dann noch obi röhren unters auto zimmern

Zitat:

Zitat:
    Zitat:

is doch wahr oder was, kommentare hier abgeben und selber von nix ne ahnung haben und dann noch obi röhren unters auto zimmern

Zitat:

lassen wir das. zurück zu thema. wie könnte ich weiter machen, bin für alle vorschläge offen.

Wie wäre es wenn du dir eine coole Farbe aussuchst und dein Wagen mal komplett nur in dieser einen Farbe lackieren läßt? So könntest du weiter machen

gelöschtes Mitglied

Gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht!
      Hätt ich mir lieber ein Karo aufs Dach draufgesprüht oder so.

also mal ganz ehrlich, habe egrade nochmal ein bild bei dir im profil angeschaut, und wenn du da nun das dach noch machen würdest und vorne weiter rutner machen würdest dann sieht dat gut aus..meine meinung jetz

aber natürlich muss entweder ne singleframe oder ne einteilige her

23630_3.jpg
      23630_3.jpg

schaut total komisch aus und wenn dir schon die mühe machst und die haube lacken lässt hät ich gleichn Bösen blick und die wischerdüsen weggemacht...und das chinesische schriftzeichen schaut auch bescheiden aus

sry

garnicht mein fall

naja geschmacksache sagte der affe und bis in die seife in dem fall würde ich die seife auch vorziehen aber jedem das seine

Antworten erstellen