vw teilemarkt

Endlich ein bisschen neuer Lack und neue Bilder

Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

Hab es endlich mal geschafft und nach langem hin und her meine Stoßstange nochmal neu gecleant und anschließend mit ein paar anderen sachen lackieren lassen. Nun ist auch der schlitz zwischen Stoßstange und Lippe zu

Außerdem habe ich jetzt auch endlich meine 6N2 Spiegel verbaut. Den rechten habe ich vom rechtslenker, bzw so umgebaut dass Spiegelkappe und Spiegelglas passen. (Ist mal was anderes als immer nur links den kleinen zu nehmen und passt auch optisch meiner Meinung nach besser zum Wagen).

Dann habe ich es auch endlich geschafft die scheiben zu tönen. Habe mich dabei für ein dunkleres grün entschieden, wie bei der VW Werkstönung.

Der Innenraum ist noch "Under Construction". Was dort an neuerungen Fertig ist, sind Himmel und A-, B-, und C-Säulen,.. die "strahlen" nun in antrazith farbenen Alcantara. Die Mittelkonsole ist mein aktuelles Sorgenkind. Selbige baue ich grad auf Golf IV Look um, also andere Luftausströmer, schalter, Doppel-DIN usw.

Die restlichen Umbauten stehen im Profil.

Was haltet ihr davon?



Profilbild 1.jpg
Profilbild 1.jpg
Profilbild 2.jpg
Profilbild 2.jpg
Profilbild 3.jpg
Profilbild 3.jpg
Profilbild 4.jpg
Profilbild 4.jpg
Bild457.jpg
Bild457.jpg
Bild481.jpg
Bild481.jpg

von außen schonmal sehr lecker, aber am geilsten find ich die neue mittelkonsole! das wird sehr sehr sehr geil ... wenn die fertig ist stell bitte ein "wie wirds gemacht" reim


GreeZ


Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

THX

kein problem, hab beim Basteln extra ein paar Bilder mehr gemacht.... aber leider nur mit dem Handy, da meine Digicam den letzten Absturz nicht überlebt hat



gefällt mir sehr gut. nur der angeklebte bb stört meiner meinung nach den dezenten und schicken look.....
weiter so. bin gespannt auf den innenraum


die mittelkonsole wird sicherlich sehr geil !

also wenn du fertig bist - immer bilder her ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen