vw teilemarkt

Front Lautsprecher

marianne85
  • Themenstarter

Wahrscheinlich ist einer meiner beiden Front Lautsprecher kaputt.Ich müsste sie also ausbauen,doch wie?Ich finde nix... Und wenn ich mit dem Schraubenzieher darunter hage, berbeule ich die ganze Box... Ich muss doch hoffentlich nicht die ganze Armatur ausbauen?Bitte helft mir!



Hallo,
die sind von unten mit so klammern festgemacht müsstest also unter das armaturenbrett krichen und mit den händen ertasten und dann die klammern zur seite drücken so habe ichs gemacht als ich meine losgemacht habe.

mfg
Polo RS


gelöschtes Mitglied

    du brauchst net extra unters armaturen brett.. als ich meine ausgebaut hatte, hatte ich sie vorsichtih mit nem kleinen schraubendreher ausgehebelt.. musst ringsrum gehen und viel gefühl haben..

    mfg



    also ich konnte meine einfach so rausziehen


    polotreff.de
    #5 - 11.04.2005frontboxen armatur ausbauen polo 6 n frontlautsprecher größe front lautsprecher für polo 6n1 lautsprecher armatur polo 6n1 boxengrösse
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen