vw teilemarkt

Fensterheber (Fensterhebergestänge)

6nbunny...
  • Themenstarter

Suche ein Fensterhebergestänge für die Fahrerseite da mir die Kurbel Abgebrochen ist... Wenn jamand noch einen rummliegen hat bitte mal melden bei mir mit einer Preisvorstellung... gibt doch sicher welche die Umgerüstet haben auf Elektrisch!?!?!?


Würde mich auf Antworten freuen...


Lg 6n Bunnyyyyyyy



Hi ! also wenn nur die kurbl gebrochen ist dann kannst du doch nur die kurbel erneuern und nicht den heber oder habe ich da was falsch verstanden !?
mfg stefan


elecktrische hätte ich noch im angebot
evtl will die ja einer haben dann ist wieder nen manueller über



hallo,
ich bräuchte die gestängevom 6n (3türer).
hab nämlich fälschlicherweise die efh von nerm 5-türer gekauft,
jetzt will ich wenigstens die motoren behalten und mir nur die gestänge wieder holen!
Ich hoff auch, dass das alles so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.

Nochmal wegen den gestängen, ich hätt interesse!

Lg


polotreff.de
#5 - 19.09.2008fensterhebergestänge polo 6n2 wie tausche ich fensterhebergestänge von polo 6n fensterhebergestänge polo ausbauen elektrischer fensterhebergestänge vw polo 9n http://www.polotreff.de/forum/t/139505 polo fensterheber gestänge polo 6 n, fensterhebergestänge polo 9n elektrische fensterheber erneuern ausbau elektrischer fensterheber gestänge polo 6n vw polo 6n fensterheber gestänge gestänge fensterheber polo 6n fensterheberstange kurbel elektrische fensterheber polo 9n erneuern elektrischer fensterhebergestänge polo 9n fensterheber gestänge fensterhebergestänge polo 9n ausbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen