vw teilemarkt

farbcode von meinem Derby

ACderby
  • Themenstarter

hallo!

Bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiss was mein Derby für ne Farbe bzw fürn Farbcode hat.

Bilder seht ihr im Profil



schau doch mal in deinen kofferraum hinten rein, ob da nicht der aufkleber hängt wo der farbcode drauf steht, hatte gerade mein derby heft rausgeholt, aber da kann man schlecht vergleichen, weil deins ja doch sehr ausgeblichen ist.... Könnte aber " Stratosblau metallic" sein....


Zitat:

hallo!

Bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiss was mein Derby für ne Farbe bzw fürn Farbcode hat.

Bilder seht ihr im Profil



ich habe dir heute mittag schon im chat gesagt das du mal bei dir im kofferraum schauen möchtest weil da steht es drinne



ACderby
  • Themenstarter

danke werde morgen mal nachsehen.


im chat konnte von dir nichts lesen golffahrer


aber tue dir und uns ein gefallen und tritt die spiegel ab, die gehen garnicht. sonst schickes teil, kenn ich irgendwo her, so ähnlich nur ein bißchen heller sah meiner auch mal aus. Mach was schönes drauss....


Zitat:

danke werde morgen mal nachsehen.


im chat konnte von dir nichts lesen golffahrer



Antworten erstellen

Ähnliche Themen