vw teilemarkt

Tachofolien

Düdi
  • Themenstarter

Hallo ich bins wieder mal wieder keine ahnung von nichts^^
ich bin auf die idee gekommen mir tachofolien "einzubaun" meine fragen hat jemand schon welche und meine 2. wie krieg ich die dinger da eigentlich rein?! danke im vorraus
http://cgi.ebay.de/Polo-6N-oder-Golf-3-Tachofolie-mit-VW-Zeichen_W0QQitemZ260284685034QQcmdZViewItem?hash=item260284685034&_trkparms=72%3A1140%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



was hastn fürn tacho?

neue oder alte ze? dh. wird der beleuchtet oder siiehste im dunkeln nur die zahlen durch ^^


Düdi
  • Themenstarter

shit das müsste ich nachgucken hab schon wieder keine ahnung^^

hab nen 96er 6n sind die immer gleich?



schau mal hier des hilft dir sicher weiter
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Also du hast ein Draufleuchttacho also nicht ZE diese tachoscheibe aus Ebay passt bei dir schon aber bei dem Grünen licht willst du da wirklich was rotes nehmen ?

    Könntest auch oben die 2 Grünen Birnen halt weg machen etc und z.B ein Plasmatacho einbauen schließt du einfach an dem Lichtschalter mit an und sieht komplett anders aus


    Düdi
    • Themenstarter

    3 einwände an die plasmatacho idee^^ aber nichts für ungut 1. istn plasmatacho doch scheiße teuer oder? 2.ist es sicher ziemlich kompliziert die einzbaun und 3. bin ich für 2. viel zu doof^^


    50€ , einbau wie normale scheiben nur an strom anschließen 2min also ist eigentlichkein thema


    Antworten erstellen