vw teilemarkt

GFK verbauen

RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

Hi Leute, wollte meine hinteren Seitenverkleidungen und die vorderen Türpappen aus GFK fertigen. nun die frage, wie macht man das genau und wie viel brauche ich von allem ungefähr dafür?

Hatte mir überlegt, von den Originalen nen negativ Gipsabdruck zu machen und den dann mit GFk auszukleiden. Was meint ihr geht das?



Also vllt kannst du erstmal die siche benutzen beim nächsten mal,und jetzt noch ein Tipp: Es gibt schon fertige Verkleidungen aus GFK,du musst einfach mal googlen

mfg TheJackal


RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

Die suche habe ich bereits bnutzt und nichts passendes dazu gefunden und bei Google auch nichts, wo die vorgefertigt sind.



Hier hast du es,ich hoffe das hilft dir!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg TheJackal


  • RUA
    • Themenstarter
    RUA's Polo 6N

    Danke für den linK!


    polotreff.de
    #6 - 12.09.2008gipsabdruck anleitung gfk gipsabdruck in gfk wie cache:jw0krllvoa4j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=wie+gfk+verbauen gfk spiegeldreiecke gfk verbauen gfk verbauen gfk richtig verbauen gipsabdruck gfk
    Antworten erstellen