vw teilemarkt

Neue Stossi & neue Bilder

stav0815
  • Themenstarter

Hey,

hab mal mein Profil geupdatet. War schon etwas veraltet und seit gestern habe ich auch schon meine neue Stosstange dran & eingetragen. Muss nurnoch das Nummernschild ranbastl0rn.



Heute mittag wird er dann noch gewaschen



Also meine Meinung:

Also wenn ich du wäre, hätte ich mir erstmal dickere Felgen geholt und die schöne Styling Schürze behalten!

Die Front wirkt irgendwie verloren dadran!

Aber da solche Meinungen hier nicht gern gehört werden..

'Haste toll gemacht!


Raptile ist eingeschnappt

ich finde es ok

also ich habe mir erst fette chrom felgen geholt und jetzt kommt neue schürze heck seitenschweller und spoiler ran.

aber jeder nimmt das anders in die hand .

wenn es jeder gleich machen würde wär es langweilig .

und es kommt auch immer auf die finanzielle lage an .

einfach weiter machen



Zitat:

Raptile ist eingeschnappt







Püüh!

Nee issa nicht!

Aber es gibt ja genug Leute hier die nicht mit Kritik umgehen können, und bevor ich wieder der böse bin ---> Lieber so!


Also mein geschmack ist das auch nicht..
Bin auch eher ein Fan von der Styling Stossi,
Aber ordentlich gemacht ist es schon...

Gruß
Bastian


eben bringt alle eure meinung

jeder hat einen anderen geschmack und so sollte es auch sein

ich bin zum beispiel kein fan von der orginal stoßi hab sie aber noch dran weil wenn dann kommt alles neu ran nicht nur ne stoßi wie gesagt jeder hat ne andere meinung

und raptile ja du bist eingeschnappt jeder will doch deine meinung wissen


Zitat:

jeder will doch deine meinung wissen


Da kann ich dir genug Threads zeigen die das nicht vertragen haben!

@Threadersteller - Nich persönlich nehmen ne!


wir versauen gerade den Threadhersteller sein ganzen Thread

Also nochmal die stoßi ist völlig ok

Dein geschmack dein auto


p.s das nummernschild wird viel versauen vom aussehen wie ich das sehe also mach dir gedanken erstmal und hau nicht des ding ran .

gruß Phil

Raptile pssst


stav0815
  • Themenstarter

Zitat:

Zitat:
jeder will doch deine meinung wissen


Da kann ich dir genug Threads zeigen die das nicht vertragen haben!

@Threadersteller - Nich persönlich nehmen ne!


Tu ich ja ned, freu mich auch über Kritik.
Naja, die Felgen waren relatives schnäppchen. Als Azubi sind fette Chromfelgen ersma noch ned drin (allerdings werde ich denk ich auch eher an "normale" 16er gehen)


Das Nummernschild kommt unten ans Gitter, woanders soll ich es laut GTÜ-ler meines Vertrauens nicht ranmachen



Zitat:

Das Nummernschild kommt unten ans Gitter, woanders soll ich es laut GTÜ-ler meines Vertrauens nicht ranmachen


das wird dann aber bissl zu tief sein. sollten min. 30cm abstand nrschild zum boden sein.

achso stossi is okay... nicht 100% mein geschmack aber wirkt auch nich zu aufgesetzt...


jo wenn dann das nummernschild ans gitter und nicht an die front schrauben weil das beräuht man meißtens . wenn dann löcher vorhanden sind.


ich glaube schon das der abstand ausreichend ist und wenn sie schon eingetragen ist werden die grünen da auch immer ein auge zumachen


Der muß Tiefer!
Dann kommt die Stoßi auch sofort anders rüber!

Gruß


gelöschtes Mitglied

    Also ich finde die Stoßstange sehr passend auf den 6N....sieht TOP aus
    Zum Kennzeichen machs doch so wie ich, einfach zwei Winkel an die Stoßstange und dann das Kennzeichen daran befestigen


    DSC00035.jpg
    DSC00035.jpg
    P1010007.jpg
    P1010007.jpg
    P5220022.jpg
    P5220022.jpg

    find se nicht schlecht mir gefällt nur die wagenfarbe allgemein nicht aber das ist ne ganz andere geschichte!

    Finds top gearbeitet passgenau!

    wie man ja lesen kann gibt es ja tausende Meinungen über sowas und vor allem bei Spoilern welche nur annähernd Richtung Japan Style gehen. Mag spoiler und noch kleines ps: find den wagen nicht zu hoch genau richtig (muss ja noch fahrbar sein!)


    hi,

    also ich würde das knz da hinmachen, wo's hin gehört.
    ich find es sieht immer kommisch aus, wenn die stst 3 luftführungslöcher hat und ein riesiges davon in der mitte und man bappt 'n knz davor. wozu macht jemand löcher rein.... ,damit man sie wieder zumachen kann?
    das sieht so unproportional aus...

    ciao


    stav0815
    • Themenstarter

    Zitat:

    hi,

    also ich würde das knz da hinmachen, wo's hin gehört.
    ich find es sieht immer kommisch aus, wenn die stst 3 luftführungslöcher hat und ein riesiges davon in der mitte und man bappt 'n knz davor. wozu macht jemand löcher rein.... ,damit man sie wieder zumachen kann?
    das sieht so unproportional aus...

    ciao


    Der Prüfer der mir die Stossi (ohne Kennzeichen ) abgenommen hat, hat gesagt dass die vor das Gitter muss. So hab ich das nun halt gemacht

    @ 6NStyle: Na vom Style her is deiner ja sowieso über meinen erhaben


    @ derjenige mit der Wagenfarbe:
    jo, finde die Farbe jetzt auch ned soo prickelnd, aber besser als Pistazie oder Weiss! Da es nur ein Handy-Bild is, kommt das evtl. aber auch ein bisschen blöd rüber.


    @ 30cm überm boden: nein, es müssen 20cm sein, bei mir sind es nun gemessene 22,1cm


    Hey, Also ich find das sieht doch ganz gut aus. Ich habs Nummernschild auch inna mitte im Gitter, finde das Optisch am besten und vorne sind es 20 cm bis unterkannte Nummernschild. Wurde kürzlich angehalten und die guten jungs hatten nix besseres zu tun als sich über nen halben cm (19,5 bis boden) aufzuregen. naja

    Jeder fängt halt mit dem an wo er meint das was geändert werden sollte.
    Wenns dann komplett is is eh egal womit man angefangen hat.

    MFG Thomas
    allen Polos Gute fahrt


    stav0815
    • Themenstarter

    by the way: kommt Geld, kommt mehr *g
    geplant is auf jedenfall anderes Fahrwerk (+ tiefer), da meine Reifen innen streifen wenn in ner kurve ne bodenwelle kommt.

    danach stell ich mir noch ne andere Heckschürze vor, so ähnlich wie Styling nur so dass links neben dem Auspuff die Stossi ncoh weiter runter geht (und rechts natürlich auch)


    Zitat:

    also ich habe mir erst fette chrom felgen geholt


    naja fette chrom felgen sind für mich eher so mind. 18x9 .....



    zur stossi, es muss dir gefallen.... aber da fehlt irgendwie was, weil man durchs gitter so ins leere schaut


    jan hätte ich auch geholt wenn sie gepasst hätten 18


    na 17er gehn ja nochn drauf, und mit ensprechender tiefe, sehn die richtig fett aus


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen