vw teilemarkt

Drehzahlbegrenzer Probleme mit 3F

Der Dicke
  • Themenstarter

Hallo Leute.

Woran kann es liegen das mein Begrenzer mit Tuningchip und mit serienchip bei ca. 6800UPM einsetzt?

Chip wurde auf 8000UPM eingestellt, habe den Chip zu der Firma wieder hingeschickt und die haben den nochmal getestet. Bei denen ist der Begrenzer auch bei 8000UPM laut Computer. Er wollte den Chip aber nochmal in nem Testfahrzeug einbauen und nochmal schauen.

Jetzt bin ich mal auf euch gespannt, weil ich hab keine Ahnung woran das liegen kann. Weil beim auslesen kam KEIN FEHLER im Steuergerät...

Gruß Garrit



original dreht der doch auch bis 7200 oder?


Der Dicke
  • Themenstarter

wenn er das original machen sollte, tut er das auch nicht...

edit: laut diesem thread hier ist er orig auf ca. 6800upm http://www.polotreff.de/html/forum.../138504.html



also meiner dreht auch bis 7200u/min mit orginal chip.

mfg


bis 7200 dreht der original never, der bereich fängt nich umsonst an bei ca. 6200 rot zu werden, 6800 is der originale begrenzer punkt


mhh dann hat der vorbestizer was geändert^^

mfg


naja sooo genau kann man das nun auch nicht nach dem originalem drehzahlmesser bestimmen kann ja auch sein das wir uns da täuschen!


also orginal gibbet zwei verschidene versionen enmal bis 6200u/min und einmal bis 6800u/min aber kann nicht sagen woran man das am steuergerät erkennt!


Der Dicke
  • Themenstarter

hmm gibt ja 2 verschiedene steuergeräte

einmal mit N und einmal mit K als kennung

habe K

aber keine ahnung ob es daran liegt mit dem versetztem begrenzer beim gleichem modell



polotreff.de
#10 - 11.09.2008drehzahlbegrenzer probleme probleme mit drehzahlbegrenzer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen