vw teilemarkt

lasierte rückleuchten MIT eintragung

TobS
  • Themenstarter

Hallo!

bevor jetzt einer anfängt von wegen SuFu und blablabla , ja ich weiß das das thema schon 10³³ mal diskutiert wurde, aber mein fall ist anders! Und zwar hat da einer lasierte styling-rückleuchten, die er ohne reflektoren fahren darf! Er hat nämlich den darfschein vom tüv, den hab ich mir durchgelesen, und für gut befunden! Da der typ die rückleuchten verkaufen will dacht ich mir ich nehm die und fahr mit dem tüv-bericht vom ihm zum tüv und lass das eintragen.... nur der prüfbericht ist von 1995, und da ist die frage ob das der tüver einträgt oder nicht...

und was kostet das dann?


GreeZ



der tüv schein ist ne fälschung! hatte die lasierten rüllis auch dran bin damit übern tüv usw gekommen. auch die grünen haben nie was gesagt. ABER gab hier schon jemanden der andere bullen erwischt hat. wurde sau teuer. fahren ohne erlaubniss dokumenten fälschung usw. hoffe ich hab das tüv ding nich im umlauf gebracht hatte das mal für jemanden eingescannt usw.


lasierte rüllis bekommst du nur mit einem lichtdurchlässigkeit gutachten eingtragen und dein wisch vom tüv wird dir nicht viel bringen ...



TobS
  • Themenstarter

hm, also obwohl da in dem schein steht bla bla geändererte rückleuchten zulässig bla bla bla , ist das trotzdem verboten?

gut, denn werd ich die nicht nehmen ^^


GreeZ


ja wenns so ein roter wisch is. hab den jetzt nicht zur hand. sah für mich auch ganz gut aus alles. aber ne bekannte von mir arbeitet bei den bullen und ja. aus neugier wurde bei dem besagten tüv angerufen usw. fazit das ding is ne gute fälschung reciht um manchmal davon zu kommen doch sobalt man jemand mit ahnung erwischt wirds richtig richtig teuer! hab sie danach auch raus gemacht


steht da zufällig was von mauschwitz?
so eins geing mal rum


TobS
  • Themenstarter

gut dann isses die fälschung... schade eigentlich...


GreeZ


schnelle klärung


polotreff.de
#9 - 12.09.2008schwarz lasierte polo rüllis lasierte scheinwerfer polo 9n lasierte rückleuchten abe für lasierte rückleuchten mauschwitz mauschwitz rückleuchten rückleuchten mauschwitz rot lasierte rückleuchten erlaubt lasierte heckleuchte polo 6n eintragung lasierte rückleuchten mauschwitz eintragung lasierter rückleuchten rot lasierte rückleuchten für polo6n verkauf leicht lasierte rückleuchten mit abe mauschwitz mauschwitz abe lasierte rückleuchten wie teuer ist die eintragung von rückleuchten http://www.polotreff.de/forum/t/139614 lichtdurchlässigkeit gutachten rückleuchten fa.mauschwitz-lasierte rückleuchten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen