vw teilemarkt

LED Rückleuchten?

6n2black
  • Themenstarter
6n2black's Polo 6N2

hab schon überall gesucht aber finde einfach keine LED Rückleuchten für den polo 6n2.
gibt es keine oder bin ich zu blöd um welche zu finden?^^

würde mich über hilfe sehr freuen...

mfg
Swen



gelöschtes Mitglied

    EBAY , D&W, DTS, RIEGER UND SO


    Guck doch mal hier

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Auch außerhalb von eBay

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Und es gibt noch viele mehr!



  • 6n2black
    • Themenstarter
    6n2black's Polo 6N2

    danke erstmal...
    aber bei den ebay sachen stehen 6n und 6n2, kann man die vom 6n auch einbauen, soweit ich weiss passt das nicht genau...

    mfg
    Swen


    gelöschtes Mitglied

      wenn du rückleuchten für einen 6n2 kaufst und du einen 6n hast brachst du den halter vom 6n2 damit das passt also glaube ich nicht das anders herum passt


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        wenn du rückleuchten für einen 6n2 kaufst und du einen 6n hast brachst du den halter vom 6n2 damit das passt also glaube ich nicht das anders herum passt



        Wenn man 6n2 rüclleuchten am 6n fahren will muss man die lampenträger mit verwenden und die stecker um pin oder ein adapter verwenden. Die stehen ca 5-7 mm über die heckklappe also nicht bündig . Habe ich auch so

        Andersum ist das gleiche 6n leuchten an 6n2 .


        gelöschtes Mitglied

          mhh ok nun ist das problem noch das ich absolut keine ahnung habe was ich mir für welche holen soll will ja am liebsten led haben habe schonmal überlegt welche in wagen farbe und alles aber weiß nicht ob das passt vom aussehen würden denn ungefähr so aussehne


          e274_1.jpg
          e274_1.jpg

          die sind um einiges heller als dein wagen, ich würde sie mir entweder in weiß oder schwarz holen!


          gelöschtes Mitglied

            ja das die heller sind weiß ich auch aber waren die die am nähesten rangekommen sind von der farbe her
            schwarz habe ich auch schon überlegt aber die die ich will gibt es nicht mehr bei ebay das waren den die
            aber als ich die gesehen habe fürn 6n2 war es auch schon zuspät auktion ausgelaufen :(



            c319_1_b.jpg
            c319_1_b.jpg

            servus

            die aufm Bild find ich optisch sehr geil, ich überlege mir die auch für meinen roten Polo zuholen bau mir demnächst schwarze Powerlooks ein und da würden die super passen! Mein ganzes Farbkonzept ist Rot-Schwarz!

            gruß woody


            Ich habe die LED in chrom bin zu frieden funktioniert alles noch und kommt kein wasser rein


            hab die dinger in rot dra, nachdem ich ein halbes hallenbad hatte...hab ich sie abgedichtet....


            abdichten bissl muss man also ich habe an meine polo keine probleme und mein bruder in seinen 4er golf auch nicht LED technik ist klasse


            also das kann schon sein...dass es da auch mal "markenware" drunter gibt...ist z.B. bei den angel eyes auch so, da sagen viele, die würden undicht sein, aber ich hatte bis jetzt einmal depos in schwarz und einmal in chrom und beide sind absolut dicht....blos bei den leds für hinten, war gleich alles zugesifft...


            muss mir bald paar neue Scheinis kaufen meine sind undicht von mein vorgänger der die verbastelt ist dazu der kabelsalat Also LED 1a


            gelöschtes Mitglied

              das problem ist die led rückleuchten die aufn bild sind hab ich besher nicht mehr für einen 6n2 gefunden nur für 6n und habe keine lust da noch rumzubasteln bis das halbwegs passt


              6n2black
              • Themenstarter
              6n2black's Polo 6N2

              das is das problem, die auf dem bild sind nämlich auch für den 6n.
              wir armen 6n2 fahrer dürfen dann mit nach innen stehenden led rückleuchten die nicht bündig mit der heckklappe schliessen rumfahren.

              die auf dem bild finde ich nämlich auch obergeil

              wenn also jmd ne gute lösung hat... her damit

              mfg
              Swen


              gelöschtes Mitglied

                ja ist shcon nicht leicht :p
                die scheiße ist ja die gibt es ja für den 6n2 auch aber ich finde ndie nirgends und bei ebay habe ich die zuspät geshen und denn rest den man da so sieht für den 6n2 ist ja nicht soo doll.
                finde auhc die klarglas rückleuchten die irg-wie nach nichts aussehen hammer hässlich abe rnaja müssen wir wohl weiter suchen und hoffen das wir irg-wann das richtige finden viel glück


                6n2black
                • Themenstarter
                6n2black's Polo 6N2

                ja danke gleichfalls, meld dich wenne was gefunden hast


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  meld dich wenne was gefunden hast


                  werd ich machen :p


                  gelöschtes Mitglied

                    Die auf dem Bild find ich absolut ätzend...

                    A) sind die ab werk nich richtig dicht
                    B) Wirken die einfach nur billig mit den ganzen plastik
                    C) Fallen nach und nach immer mehr LEDs aus.

                    Grüße

                    Tristan


                    gelöschtes Mitglied

                      echt das wusste ich garnicht hattest die auch mal oder woher weißt du das?


                      gelöschtes Mitglied

                        N guter Freund von mir fährt die und hat nur ärger damit..

                        grüße


                        Also nochmal zum Problem 6N-Leuchten am 6N2:

                        Der Überhang an der Heckklappe ist recht einfach zu beseitigen. Da die Heckklappe vom 6N2 etwas mehr nach aussen gewölbt ist braucht man die Rückleuchten an den drei Schrauben einach so unterlegen (Hülse oder Scheiben) dass sie mit der Heckklappe bündig sind. Das größere Problem liegt darin, dass die Aussenkontur sowie die Radien der Rückleuchten zum Teil auch unterschiedlich sind. Soll heißen der Abstand zwischen blech und Leuchte ist nachher ungleichmäßig. Hab ich mal mit ner original Rückleuchte ausprobiert. Mir gefallen nämlich auch nur die 6N Leuchten.


                        gelöschtes Mitglied

                          Zitat:

                          an den drei Schrauben einach so unterlegen (Hülse oder Scheiben) dass sie mit der Heckklappe bündig sind.


                          Hat man dann keine Probleme bzgl. der "dichtigkeit" ?

                          Grüße


                          Antworten erstellen

                          Ähnliche Themen