vw teilemarkt

Federbeinaufnahme schweißen

polocoupe866
  • Themenstarter
polocoupe866's Polo 6N

Hallo!
Habe einen Riss in meinem Polo 86c!
Und zwar in der vorderen Federbeinaufnahme! Wollte jetzt mal fragen wie das mit dem schweißen aussieht, und ob der dann beim TÜV noch durchkommt!
Habe den Polo grade zerlegt und wollte ihn als G40 wieder aufbauen und nun wollte ich fragen, ob es noch sinn macht ihn zu schweißen, oder nicht!
Mal ein Musterbild in meinem Profil , der gelbe Strich in etwa ist der Riss!



Typische Rissstelle beim 86c...wieviel wolltest du denn fürs herrichten ausgeben?

Aber davon ab ist deine Karosse sowieso krumm und zernudelt wenn sie da schon gerissen ist...

Aus reinen kostengründen würde ich an deiner stelle aussschauh nach nach ner Leerkarosse halten..

Ansonsten wird dich das herrichten der Karosse incl Richtbank und so gewiss nen 1000er kosten....Vorteil dabei ist das er dann auch wirklich gerade ist vornerum....


polocoupe866
  • Themenstarter
polocoupe866's Polo 6N

Hallo! Hier ist noch ein Bild direkt vom Riss! Glaube nicht das der Rahmen schon verzogen ist, denke nur, das Damals schonmal einer den Wagen mit nem zu harten Fahrwerk ohne Domstrebe gefahren hat! Ist doch wohl möglich das schweißen zu lassen oder?



100_1104.JPG
100_1104.JPG
100_1105.JPG
100_1105.JPG

polocoupe866
  • Themenstarter
polocoupe866's Polo 6N

So, wurde jetzt von nem gtuen Schweißer geschweißt! Nen Kollege von mir!
Denke nicht, das man das nun beim TÜV bemängelt, bzw. überhaupt sieht!
Hier noch mal ein Foto!


100_1113.JPG
100_1113.JPG

sieht doch ganz gut aus aber ich endfehle dir einen hilfsramen bringt ein wenig stabilität
mfg lackerg60


polotreff.de
#6 - 28.09.2008cache:ndzjyzpax2uj:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2008/9/week/2.html federbeinaufnahme schweißen federbeinaufnahme polo 6n federbeinaufnahme schweißen bilder für federbeinaufnahme vw polo 86c federbeinaufnahme bild federbeinaufnahme schweissen tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/75709.jpg federbeinaufnahme
Antworten erstellen