vw teilemarkt

Reifenfreigabe

hartzer
  • Themenstarter

moin hab schon ina suche gekuckt brauche unbedingt die reifenfreigabe für meien 8 j mal 14 H2 das sidn die Borbet T felgen meine reifen ventus k102 195 / 45 R14 77V

Bitte helft mir hab morgen den tüv termin


hoffe ihr habt eine für mich

mfg



tja hättest du toyos drauf hättest du eine freigabe haben können von mir.
Wieso hast du dir denn ventus gekauft?
hab die hinten bei meinen passat drauf auf ner 9er felge und bin froh wenn die dinger nächstes jahr runter sind.

mfg


hartzer
  • Themenstarter

schiock ma die reifen frei gabe trozdem vlt kann ich da ja bissel was ändern so wen du verstest und am besten auch von dein 9 j felgen
wiso ich mir die geholt hab geld wa bissel knap ^^



Du brauch für 8j 100% keine freigabe..nich bei nur 8j!


hartzer
  • Themenstarter

doch wa ja schon mal beim tüv und der hat sie mir deswegn nicht eingetragen weil ich die reifen freigabe nicht hatte


LÄCHERLICH... fahr zu nem ander TÜV! das ist vlliger käse!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen