vw teilemarkt

Bilder von selbstgebauter Ingo noak front

Shizo
  • Themenstarter

Hat jemand bilder von einer selbst gebauten ingo noak front...also ne cleane styling plus golf 4 lippe ? ich weiß das es hier mal n kleine thread gab wo ein bild drin war find den aber nicht mehr :( hoffe ihr könnt mir helfen.Lg Dustin



schreib mal den mike an speedy1234 de rhat ne styling mit angeschweißter golf4 lippe dran


DSC01532.JPG
DSC01532.JPG
DSC01258.JPG
DSC01258.JPG

Shizo
  • Themenstarter

perfekt...genau die hab ich gesucht.danke!



Zitat:

schreib mal den mike an speedy1234 de rhat ne styling mit angeschweißter golf4 lippe dran



wo hast du die den getrennt vorne, wollte auch mittwoch anfangen mir einezu bauen.


golf 4 musst anpassen die vom bora schaut genauso au smusst aber net trennen


wo bekomme ich eine golf4 lippe her ist das die komplette stoßi


Zitat:

wo bekomme ich eine golf4 lippe her ist das die komplette stoßi


das ist nur unten das schwarze teil mit dem schlitz in der mitte.
ebay! und so weiter schrotplaz. wenn du es nicht so eng mit den kratzern siehst kannst du uch mal bei paar lackiererein oder autohausern fragen vllt geben die dir ne allte die wegen versicherungs sache getauscht wurde!


polotreff.de
#9 - 13.09.2008http://www.polotreff.de/forum/t/139645
Antworten erstellen

Ähnliche Themen