vw teilemarkt

Was wird er kosten?

poloneulin
  • Themenstarter

Hi ich wollte mir evtl einen Polo kaufen und nun meine Frage an die, die sich ein wenig auskennen. was kostet dieser Polo[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ,ungefährt im Unterhalt und Steuern? So round about?! noch 18 jahre, begleitendes fahren mit 17 gemacht... nur ungefähr.



  • bei den steuern müsste man wissen was er für eine schadstoffklasse hat.
    versicherung kann ich dir ca. sagen wenn du mir sagst bei welcher versicherung du dich versichern willst und wieviel % du hast.


    Also mein 6n koste steuen ca 160-170
    Versicherung auf 80% ..45€ im monat!(aber 45 ps)



    @ Knut86c

    bei welcher versicherung bist du versichert?


    poloneulin
    • Themenstarter

    HUK, melde es auf meinen vater an also sfk 11,

    ich bin schüler und habe nicht soo sehr viel geld zur verfügung aber mit kleinen nebenjobs kann ich mir doch ein bisschen was leisten also wollt ich mal wissen.


    für die versicherung schauste einfach mal auf der homepage von HUK
    kannste da ausrechnen mit den entsprechenden daten


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen