vw teilemarkt

Spur einstellen

TheBlack
  • Themenstarter

da mein Linker vorderreifen an der Außenkannte sehr stark abgefahren ist dacht ich mir ich lass mal Spur und Sturz überprüfen,was dürfte das so in etwa kosten wenn die das einstellen?



Also normal um die 50€(Achsvermessung inkl. einstellen) + nen neuen Reifen


TheBlack
  • Themenstarter

den neuen Reifen spar ich mir,der fliegt eh raus samt den Felgen!Sag hier nochmal,wer die KT5 haben will,muss sich einfach melden!



gelöschtes Mitglied

    Spur einstellen kostet meist so um die 40-50 Euro.
    Mit sowas in der Ecke musste also rechnen, wenn du nicht wen kennst, der das auch billiger macht


    TheBlack
    • Themenstarter

    na damit kann ich noch leben


    was willst denn haben für die kt5`?


    Ich zahle immer 30-35... beim Reifenfuzzi


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen