vw teilemarkt

Undichtigkeiten von 6n und herbstvorbereitung

Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

Moin, weiß jemand wo die polo 6n gerne undicht werden? hab ne kleine stelle unter der windschutzscheibe die im im kleber sitzt, und das fenster auf der fahrerseite lässt wasser durch wenn ich mit hochdruckreiniger direckt drauf halte! ist das austauschen der fensterdichtung von der fahrertür nen großer aufwand? und welches zeug kann ich auf die dichtungen schmieren damit die schön geschmeidig bleiben? und können schon so kleine undichtigkeiten dafür sorgen das meine scheiben beschlagen wenn die luftfeuchtigkeit zunimmt?
Gruß paddy



Habe momentan das Problem das mein kleiner ein bisschen leckt und habe hier herausgefunden das das gern mal an den Abläufen am Schiebedach der Fall ist oder an den A-Säulen


Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

jo danke für den tipp.. werd ihn da mal mit wasser beriseln und nachschauen!
gruß paddy



gerne ist auch wasser im kofferraum da musst mal schauen ob die dichtungen um die rückleucghten ok sind.


Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

jo kam mir auch eben in den sinn, das da was reinkommen könnte weil ich ja diese ebay klarglasrückleuchten drinn hab!


Hey Paddy,

wollt mal fragen ob du die Fensterdichtung hast erneuern lassen und falls ja, was es gekostet hat

Hab eben auch mitm Hochdruckreiniger mal das Salz vom Auto geblasen und dann war auch zum Türspalthin ein paar tropfen innen an der scheibe...also da ists auch während der Fahrt en bisschen lauter


Antworten erstellen