vw teilemarkt

Spitzname

flojoe
  • Themenstarter

Hi Leute!

wollte euch fragen ob ihr einen spitznamen für euch und/oder euren polo habt!

also meiner is wie mein nick und mein polo hat eigendlich gar keinen



jaaa.. also ich heiße entweder Patti, Pati, oder Polo Maus. Wie se alle gerade lust haben.. mein polo heitß bei mir "mein baby".. ja so is das
Greetz 6n


die wo mich kenne sage eigentlich michi oder größtenteils laune.

un mein kleiner flitzer is die tweety
hab halt noch ned was schöneres gefunde



also ihr werdet jetzt eh alle lachen aber die die wissen wie mein 2ter name ist nennen mich so --> TASSILO den nahmen bekamm ich auf wunsch von meinen opa andere sagen noby zu mir. keine ahnung wie der name entstanden ist. irgendwie im vollrausch.

mein polo dem habe ich eigentlich noch keinen namen gegeben. meine freundin sagt immer wuschel zu dem


gelöschtes Mitglied

    also ich und kollegen sind zufällig auf den namen gekommen, als wir an ihn rumgeschraubt haben.

    ich kam auf den namen "geilheck" die anderen sagten ständig "Prollo" anstatt "polo"

    naja dann kamen wir zum entschluss ihn Prollo Geilheck zu nennen


    in herr der ringe heißt gandalfs pferd schattenwind. es ist das schnellste und edelste und reinste seiner rasse.
    seit dem heißt mein weißer steilheck: schattenblech!

    ich steh zwar überhaupt nicht auf märchen, aber hdr ist echt gut....

    master k


    gelöschtes Mitglied

      Hey also mein Spitzname ist Sunny
      Weiß gar nicht mehr wie er zustande kam
      Egal....
      Mein Polo nenne ich Natty Dread

      Grüssle Tuningangel


      gelöschtes Mitglied

        Also mein Spitzname ist Paddi, Patti oder Paddy. Ja und meinen Polo nenn ich je nach Laune meinen "Kleinen" oder mein "Schätzchen"


        Antworten erstellen