vw teilemarkt

Der Anfang ist gemacht

spk-polo
  • Themenstarter
spk-polo's Polo 2F

Juhu,

ich hab mal neue Bidler ins Profil nach dem Lacken herein gestellt, er ist noch nicht ganz fertig. Die Lackierten Stoßis kommen noch dranne sowie hier und da ein paar sachen.
Meinungen sind erwünscht!

MfG spk-polo



sieht gut aus der kleine
dezent und nicht so gfk müll oder m3 spiegel dran


gefällt mir auch sehr gut und die farbe finde ich auch nice



spk-polo
  • Themenstarter
spk-polo's Polo 2F

etwas GFK-Müll kommt schon noch dranne ^^, bin aber selber nicht der freund von der ganzen sache.

Werd aber dann noch neue Bilder machen wie es dann ausschaut


hi!

der wagen is sehr sehr nice!


gelöschtes Mitglied

    Schöne Türen haste


    ja mag auch gerne leiden


    sehr schön gefällt mir gut sieht nach viel arbeit aus aber ich finde es TOP also ne 1+ mit * von mir


    gelöschtes Mitglied

      richtig gelungen...

      so muss ein 3er Coupé aussehen.

      P.S die Stoßstangen kommen aber noch in Farbe oder?



      Zitat:

      P.S die Stoßstangen kommen aber noch in Farbe oder?


      seite eins steht das er noch die stoßis bekommt
      wer lesen kann ist klar im vorteil ^^


      Zitat:
      P.S die Stoßstangen kommen aber noch in Farbe oder?

      hat der lüdde bestimmt überlesen in eile


      ja denke ich auch darbei steht es auf der ersten seite ganz oben ^^


      Zitat:


      ja denke ich auch darbei steht es auf der ersten seite ganz oben ^^



      kann ja mal jedem passieren naja ,er weiss es jetzt was wir meinen


      spk-polo
      • Themenstarter
      spk-polo's Polo 2F

      Nabend zusammen,

      seit diesem Winter hat sich wieder etwas getan bei meinem Polo.

      Habe mir eine einen kleinen Traum verwirklicht und bin dabei alles einzubauen. Diesmal aber nicht von außen sondern von innen. Es handelt sich um eine komplette Innenausstattung aus leder. A-Brett,Lenkrad, Türpappen, Sitze.Der Mitteltunel und Rücksitzbank sind noch beim Sattler, ich hoffe sie sind diese woche fertig. Dazu ein neuer Himmel aus Stoff.

      Mhh kann leider gerade keine Bilder uploaden. Kommen aber noch

      Gruß


      die innenausstattung gefällt mir farblich nicht so, allerdings von außen sieht der echt geil aus, nur nebelscheinwerfer fehlen noch sonst von außen echt top...


      spk-polo
      • Themenstarter
      spk-polo's Polo 2F

      vorn kommt die Stoßy noch durch eine gecleante ersetz. Somit ist nichts mehr mit Nebels, aber platz für Tagfahrlicht wird es geben.


      Sehr schöner Polo
      Der Lack gefällt mir richtig gut...
      Nur bitte lass den GFK Müll weg, so ist er echt perfekt!


      spk-polo
      • Themenstarter
      spk-polo's Polo 2F

      keine angst da kommt jetzt keine über Spoiler etc an mein Polo


      Was willste denn noch alles verändern?


      spk-polo
      • Themenstarter
      spk-polo's Polo 2F

      ja wie gesagt von außen die Stoßy's clean. Und von innen nun erstmal alles fertig machen. A-Brett habe ich heute herein bekommen und den Himmel vorgestern Bilder lade ich noch hoch. Leider ist ebent meine Neue Scheibe, letztes jahr erst herein gekommen, kaputt gegangen. Bekannte wollte am Kompresssor anmachen und hat dabei meine Neue scheibe umgeschmissen =(...

      Bei meinem Musikumbau bin mich mir noch nicht sicher ob ich eine GFKausbau mache oder alles schon beziehe.

      Gruß


      solang von außen kein gfk dran kommt ist alles in ordnung


      Sieht top aus.

      Genau das richtige fürden 2f

      Find die Innenausstattung sehr lecker


      spk-polo
      • Themenstarter
      spk-polo's Polo 2F

      So hier mal ein paar Bilder... Das A-Brett ist nun auch schon drinne sowie der Himmel. Der Bass durfte auch schonmal probe sitzen


      MfG


      Himmel 5.JPG
      Himmel 5.JPG
      SI851339.JPG
      SI851339.JPG
      SI851338.JPG
      SI851338.JPG

      Nice nice,schön Dezent gehalten. Wenn die Lederausstattung jetzt komlpettiert ist dann *Daumen hoch*


      Gefällt mir sehr sehr gut, was du da machst Schön immer weiter Veränderungen posten


      spk-polo
      • Themenstarter
      spk-polo's Polo 2F

      Heute habe meine Sitzkonsolen für meine EKU sitze fertig gemacht und schon mal einen Sitz eingebaut.
      Hab ebent nochmal mit dem Sattler gesprochen und wahrscheinlich ist am Sam. mittag meine Rücksitzbank fertig *freu


      SI851348.JPG
      SI851348.JPG
      SI851349.JPG
      SI851349.JPG

      dein auto gefällt mir überhaupt nicht

      neeee, sieht super aus...



      das bild ist der hammer!


      gelöschtes Mitglied

        Sieht ja alles schön und gut aus,gefällt mir auch nur,was ist mit deinen Stoßstangen?Sollen die so bleiben?


        die werden in wagenfarbe lackiert..

        mal ein wenig lesen^^


        gelöschtes Mitglied

          Falsch!

          Die sollen ja schon fertig sein,die Stoßstangen!
          Das ist immerhin schon 5 Monate her,das er geschrieben hat das sie ran sollen.Also wird man wohl mal fragen dürfen,ohne gleich wieder sowas zu bekommen.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen