vw teilemarkt

VAG Diagnose

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Moin Moin,
hab mal wieder ne Frage ^^
Und zwar hab ich jetzt endlich nen alten Rechner inkl Monitor für meine Werkstatt.... Nun will ich mir auf dem Rechner die Diagnosesoftware für meine Polo einrichten, nun stellt sich nur noch für mich die Frage, welches Diagnosekabel benötige ich für meinen Polo 6N!?!?!? Gibt ja etliche Ausführungen in Ebay.... Könnt ihr mir mal sagen auf was ich achten muss und welches Kabel ich genau benötige? Evtl Link posten?

Danke schonmal im vorraus



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das zum Beispiel reicht für Homeanwender vollkommen aus, benutze das auch schon ewig, jeodch würde ich mir die Software selbst dazu kaufen, da bei diesen Angeboten meist Illegale Software angeboten wird. Das Kabel Funktioniert auch bei deinem kleinen.


  • servus, melde dich mal per email bei mir, kann auch was gutes dazu beisteuern.

    jazemaik@gmx.de


    gruß maik



    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    Zitat:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das zum Beispiel reicht für Homeanwender vollkommen aus, benutze das auch schon ewig, jeodch würde ich mir die Software selbst dazu kaufen, da bei diesen Angeboten meist Illegale Software angeboten wird. Das Kabel Funktioniert auch bei deinem kleinen.



  • Unter dem link steht aber das hier : Für Fahrzeuge ab Bj. 2004


    gelöschtes Mitglied

      Ja das ist die Software für Fahrzeuge ab BJ 2004, das Kabel Funktioniert 100% bei deinem.. Habe doch geschrieben, das du da immer Geklaute Software bekommst und du dir für 50€ oder was das jetzt kostet VAG COM kaufen sollst... bei der Software kannste wenigstens Sicher sein, das alles so Funktioniert wie es soll und der Support der Software ist echt Klasse..


      Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

      alles klaaaaaaaaaaar ^^


      polotreff.de
      #7 - 12.09.2008vag diagnose polo baujahr diagnosekabel vw kaufen berlin polo diognose vag-diagnosegeräte diagnosekabel für vw polo 6n kaufen diagnose polo 6 n ebay diagnosekabel vag vw diagnosegeräte polo diagnosen stecker diagnosegerät polo vw polo diagnose vw polo6n2 diagnosesoftware diagnose 6n1 1,0 l vw diagnose software diagnose vw polo diagnose vag polo polo 2004 diagnose kaufen vw diagnose 6n vw diagnose "vag can bus-commander "
      Antworten erstellen