vw teilemarkt

Flügeltüren einbauen von lsd

Black-Pearl
  • Themenstarter

Hy
habe mir flügeltüren von lsd geholt und will diese auch selber einbauen.... muss ich dabei irgendwas beachten...
mfg
benny



Kotflügel müssen runter und an den Seiten entsprechend eingeschnitten werden und die Original Seitenblinker kannste nicht mehr fahren. (da da aber ja eh meine Kotflügel auch kaufen wolltest, musst du diese Arbeit nicht mehr erledigen dann)

Dann müssen die Kabel in den Türen verlängert werden...

Der Rest erklärt sich im Prinzip von selbst. Solltest den Umbau mit 2 Leuten machen, erleichtert einiges...

1 Tag musst du ungefähr einplanen


Black-Pearl
  • Themenstarter


Danke dir...



Hi s.latuski,
so wie es sich anhört kennst du dich mit LSD gut aus. Kannst du mir da dabei helfen?
Ich hab mir die Scharniere jetzt geholt und hab garnicht auf Einbauanleitung und auf die Papiere für die Eintragung gedacht.
Kannst du mir da helfen?


Black-Pearl
  • Themenstarter

kuck ma bei tipps und tricks bei polo 6n in unserem forum meine da was gesehen zu haben... unter lsd einbauhilfe oder so was in der art...
mfg


Vielen Dank poloR-16
Habs mir jetzt angeschaut und es hat mir weiter geholfen.
Hab auch einen Gutachten gefunden, dass mir beim Eitnragen erleichtern wird.


Hallo Leute!
Ich wollte heute die Flügeltüren einbauen, jedoch hatte ich da ein Problem und hoffe, dass ihr mir da weiter helfen könntet.
Das Problem war bei der Montage. Ich hab die Grundplatte und den Schwingarm wieder zusammen geschraubt, nachdem ich alles gemacht hatte.
Jedoch ist mir da aufgefallen, dass bei mir die Türe unten garnicht zu gin. ich hatte da voll die lücke. kann mir da jemand helfen und mir sagen, woran dass legen könnte!
Danke euch schonmal im vorraus.


Black-Pearl
  • Themenstarter

also so iel wie ich weis musste da noch die spaltmasse einstellen guck am besten aml auf der lsd homepage da habe ich das gelesen....
naja. hoffe ich konnte dir helfen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen