vw teilemarkt

Schürzen Empfehlung

$peNceR
  • Themenstarter

Hallo, ich bin auf der suche nach einer neuen Frontschürze. Habe meine Haube lackieren lassen und wollte den Steifen jetzt weiter runter bis unters Nummerschild laufen lassen.
Welche Schürze würdet Ihr mit empfehlen ? Suche eine, die nicht zu extrem ist. Soll sich gut dem Rest des Polos anpassen. Dazu soll das Auto vorne nicht viel tiefer kommen. Gibt es sowas nach meinen Vorstellungen?


Danke schon mal.
MfG
spencer



die styling schürzen seh schon besser aus


gelöschtes Mitglied

    Zur lackierung passend kann dort nur die CSR Singelframe Stosstange dran.. in dem Beitrag zur Motorhaube wurde bereits ein Bild davon gepostet..



    single frame von csr oder nl-look


    gelöschtes Mitglied

      Nimm die einteilige Stoßstange, die sieht immer noch am besten aus, und mach dann die Gitter zu.


      gelöschtes Mitglied

        Würde dann aber absolut nicht zu dem Thema mit dem silber passen..


        Also wenn du es durchziehst dann mit singleframe.


        Zitat:

        Würde dann aber absolut nicht zu dem Thema mit dem silber passen..


        Also wenn du es durchziehst dann mit singleframe.


        genau, wenn du dann das silberne weiter runter ziehst, kommt das leicht spackig mit der einteiligen. nimm entweder die single frame oder die nl-look...das kommt am besten mit dem silbernen teil.


        wie findet ihr die carlne -nl look wenn die dazu umgebaut ist ist die ok


        $peNceR
        • Themenstarter

        kann mir unter den begriffen nicht viel vorstellen. kann jemand ein paar bilder dazu posten?



        mfg



        erste is die nl von carline zweite die single frame von csr


        nl.jpg
        nl.jpg
        single frame.jpg
        single frame.jpg

        wie im letzten beitrag von dir schon erwähnt


        74754.jpg
        74754.jpg

        wobei das ja schon wieder die CI Look ist


        wollte nur nocxhma,l auf seinen eltzten beitrag hinweisen , weil da hatte schon mal jemand das bild eingefügt


        Zitat:

        wollte nur nocxhma,l auf seinen eltzten beitrag hinweisen , weil da hatte schon mal jemand das bild eingefügt





        Hier die RDX GTi Five find ich geil !
        Single Frame is nicht mein ding !

        Gruss Smash


        9411_1.jpg
        9411_1.jpg

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen