vw teilemarkt

ordentliches chinchkabel

Iceblood
  • Themenstarter

möp.
will mir ja nen neuen sub bestellen und dazu dann auch gleichn neues chinchkabel.
was haltet ihr von dem audison connection best bt-4 500? istn 4 kanal chinch und sollte doch eigentlich recht gut sein oder? 4 kanal reicht weil hab eh nur FS + Sub
gruß, ice



Ja das Kabel is gut.


gelöschtes Mitglied

    4 Kanal Chinc? ich weiss nicht.. Halte nich so viel davon.. wie hoch ist denn da die Knick-Variable? Die ist doch bei nem 4 Kanal viel weiter als bei nem 2 Kanal Chinc oder?



    Ich kenne das Kabel auch aus meinen eigenen Erfahrungen, auch die 2Kanal Ausführung.
    Die BT Serie is ausreichend flexibel wie ich finde.

    Knicken tut keinem Kabel gut. Das sollte man also so oder so vermeiden.


    Antworten erstellen