vw teilemarkt

Brauche Ideen für Türgriffe!

bx_sieben
  • Themenstarter
bx_sieben's Polo 6N

Tach auch,

hab grad schon ne Weile die Suche gequält aber nix richtiges gefunden..

Brauch mal nen Vorschlag was ich mit meinen Türgriffen mache, Audi griffe hat fast jeder, die hinteren vom 5-Türer is mir zu einfach,
will mal was ausgefallenes oder edles machen, weiss nur nicht was..

Ich bitte um Vorschläge und Ideen (am besten mit Bild).

Gruß
Bastian



Vielleicht ein paar porsche griffe...die sind immer schick und selten


schau ma auf larrys.de...

im katalog gibts die modern style türgriffe.

sind meiner meinung nach ausgefallen.



welche ich noch geil finde sind die vom fiat barcetta


bx_sieben
  • Themenstarter
bx_sieben's Polo 6N

Die griffe auf Larrys.de sind echt geil, hat da schon jemand welche verbaut und kann mir sagen wie groß der einbauaufwand ist?

Danke im Voraus
Bastian


zu den griffen kann ich dir leider nichts sagen aber zum Thema die Fiat griffe auch wenn sie gut sind die haben auch viele wie Audi Tür griffe

Werde mir auch Audi Tür griffe holen auch wenn sie viele haben sie machen das auto einfach dezent und öffnen die tür


gelöschtes Mitglied

    Wie wäre es mit den BMW Griffen vom E90 ? oder 5er.. oder Fiat Brachetta..die sehen auch gut aus..


    bx_sieben
    • Themenstarter
    bx_sieben's Polo 6N

    Also die E90 Griffe sind ja echt voll der Hammer, wird wohl aber schwierig die so einzubauen das es nicht "aufgesetzt" wirkt...

    Mmmh, ist gar nicht so einfach, hab mir jetzt schon dutzende 6N's mit verschiedenen klinken angesehen, und ich denke Audi griffe würden wohl doch am besten passen, was wohl auch der grund ist das die schon so viele dran haben..


    also audigriffe hat echt jeder deswegen las ich bei mir die orginalen deran denn die sind ja schon bald sehr rar wenn sich jeder audi griffe dran macht oder wie wär es den mit den kleinen chrome griffen vom älteren mazda mx5



    du musst die audigriffe ja net an der original platz machen und wenn du was mehr bastelarbeit haben willst weils dir zu einfach ist setze die doch wo anders hin zum bsp unten an der tür oder dreh doch die scharniere so dass der griff unter der b-säule ist und der fangbolzen an der tür dann haste was ausgefallenes und was zum basteln


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      du musst die audigriffe ja net an der original platz machen und wenn du was mehr bastelarbeit haben willst weils dir zu einfach ist setze die doch wo anders hin zum bsp unten an der tür oder dreh doch die scharniere so dass der griff unter der b-säule ist und der fangbolzen an der tür dann haste was ausgefallenes und was zum basteln


      yoop - türgriffen unten fetzen


      z.b
      habe die noch liegen.


      fc89_12.JPG
      fc89_12.JPG

      Ich hab einfach die Mulden weg gemacht


      IMG_2945[1]
      IMG_2945[1]

      bx_sieben
      • Themenstarter
      bx_sieben's Polo 6N

      Entscheidung ist gefallen : Ich machs wie TheJackal, gefällt mir echt sehr sehr gut, nur halt mit griffen ohne Schloß von nem 5 Türer!

      Vielen dank an alle "Ideengeber"

      Gruß
      Bastian


      Hier sind meine Griffe


      105_0471.JPG
      105_0471.JPG

      und has deine neuen türgriffe?


      bx_sieben
      • Themenstarter
      bx_sieben's Polo 6N

      Jo, habs jetzt in der art wie The Jackal, Bilder kann ich leider noch nicht reinstellen, mein bester steht zur zeit noch beim Lackierer!
      Wenn er fertig ist mit lacken und wieder zusammenschrauben stell ich dann Bilder rein!

      MFG
      Bastian


      wie macht man die denn auf wenn die mulde fehlt? find ich nicht so toll.. .was mal geil wäre einfach ein zylinder in der b säule.. schlüssel rein rumdrehen und türe geht auf ^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen