vw teilemarkt

Auffahrunfall bei nasser Strasse

Lustikus
  • Themenstarter

Hallo Zusammen :'(

Mein schöner Polo ist bissel kaputt :(

Heute mittag fuhr ich schön von der arbeit nach hause, dann an der kreuzung will einer links abbiegen und kann nicht , weil er vom gegenverkeher behindert wird !
Ich natürlioch Gebremst und gelenkt, was man ja nicht darf und zack bin ich über vorderräder grade aus in den Benz geruscht mit ca 30 kmh und dann hat es Peng gemacht!
Macht euchmal selbst ein Bild Siehe unten!
Nach 17 Jharen der Erste Unfall !
Jetz muss ich wohl den Kutflügel mit gummihamer etwas zurück beulen und scheinwerfer und Blinker ersetzen!
Also denkt dran ert kurz Bremsen und dann lenken!

Lieben Gruß Kevin



P9120006.JPG
P9120006.JPG
P9120008.JPG
P9120008.JPG
P9120009.JPG
P9120009.JPG
P9120014.JPG
P9120014.JPG

mein beileid :( hatte heutte auch nen unfall :( hoffe doch das dir nix passiert ist.


gelöschtes Mitglied

    Auch mein Beileid, hoffe, dass deine Knochen noch alle gesund und heile sind!


    Gruß Chris0071



    Mein beileid

    wasn heute los "tag des unfalls?" ich fahre lieber gleich besonders vorsichtig.


    Naja, da wirst du aber ein paar sachen mehr
    machen müssen, als die, die du angegeben hast....


    Lustikus
    • Themenstarter

    Danke Euch

    Mir gehts soweit gut

    Also was ich machen muss, die Maske mit Schlossträger neu!
    Kotfl+gel bekomme ich für 25 € in meiner Farbe!
    Dann die Scheinwerfer und Blinker!
    Halterung für Schweinwerfer Neu
    :'( alles viel zu viel!
    Ist es den wenn schlimm wenn ich nur mit einen scheinwerfer ware für ne kurze zeit?


    Lustikus
    • Themenstarter

    Ohh mein Beilied @ AdAgi0

    was ist dir passiert


    mhhh, auch noch in nen benz...schade um dein auto...wirst aber denk ich wieder hinbekommen


    @ lustikus

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • auf der 2. Seite is das aktuelle Update.

    mfg



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen