vw teilemarkt

CSR Bodykit 6N2 Kennzeichenmulde

VW_Polo_Haza
  • Themenstarter

Seas Leute

Hab a kleines Problem, auf das mich ein Freund aufmerksam gemacht hat!

Im CSR Shop gibt es eine"Kennzeichenmulden"für die x-line........ Und ich hab mir einen Bodykit gekauft. In der Artikelbeschreibung bei ebay is nix genaues gestanden, aber am bild is die mulde ja verbaut.........

Ist die Kennzeichenmulde hier bereits eingebaut, oder muss ich eine extrige kaufen und einbauen?

Vll hat jemand erfahrung mit diesem kit oder der stoßstange bzw. der csr x-line

Jetzt schon danke für die Antworten

Harry



HSK017.jpg
HSK017.jpg

hi. der 6N 2 hat doch sowiso das kennzeichen inna Stoßi. das kann ja nirgendwo anders hin. also wird die Mulda wohl dran sein


VW_Polo_Haza
  • Themenstarter

Seas

Ja, das mans ned wo anders montiere kann is ma scho klar, nur wenn man des extra verkauft und ned einbaun würd könnt man noch extra geld verdienen

Ich möchts halt genau wissen, weil sonst bekomm i den bodykit und hab dann aber keine befestigung für die Nummerntafel, und dann dauert alles wieder länger.

Harry



VW_Polo_Haza
  • Themenstarter

Weiß niemand sonst bescheid?


gelöschtes Mitglied

    kann man soweit ich weiss mit und ohne kennzeichenmulde bestellen - frag' einfach den händler - viel erfolg


    Hi ich habe mir damals für meinen Steilheck (RIP) eine csr gekauft und da wahr die Auswahlmöglichkeit zwischen mit oder ohne Kennzeichenausparung! Aber die von csr meinten wenn ein bild mit kennzeichenausparung zusehen ist ist die mit drin bsrich einlaminiert!
    Ich hoffe ich konnte helfen!

    MfG


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mal hier geschaut. Da gibts keine auswahlmöglichkeit zwischen mit oder ohne Mulde. Beim 6n2 is die mulde halt in der stoßi

    MFG


  • VW_Polo_Haza
    • Themenstarter

    Danke für die Antworten

    Das bedeutet schon mal weniger arbeit für mich^^

    Wenn noch wer was weiß kann ers gern dazu schreiben.

    Wenn der Kit drauf is werd ich euch davon berichten

    Mfg Harry


    polotreff.de
    #9 - 12.09.2008erfahrungen bodykit vw polo 9n bodykit 6n2 kennzeichenmulde heckstoßstange csr bodykit vw polo 6n2 bodykit polo 86c steilheck x line bodykit csr polo 6n2 nummernschild kennzeichenmulde einbauen csr bodykit csr kennzeichenmulde kennzeichenmulde einlaminieren "vw polo" 2010 bodykit bodykit vw polo 9n csr polo 6n2 bodykit tss nummernschild mulde bodykit polo 86c+xline kleine kennzeichenmulde polo 86c vw polo 2001 bodykit bodykit shop polo 6n 2001 csr kennzeichenmulde einbauanleitung
    Antworten erstellen