vw teilemarkt

2 teilig 1 teilig böser blick

Phil89
  • Themenstarter

Guten tag

ich habe bis jetzt noch einen Bösen blick dran aus GFk der sich leider wellt

deswegen möchte ich mir jetzt einen aus metall zulegen.

bei manchen steht da 2 teiliger böser blick

was ist damit gemeint ?

kann mir darunter leider nix vorstellen


hoffe auf schnelle antwort

Lg Phil



2 teilig ist schon eine merkwürdige aussage! also 3 teilig würde ich noch verstehen! ich war beim karosseriebauer und der hat den auch aus 3 teilen geschweißt! damit weniger spannungen im metall auftreten! wenn ich an deiner stelle wär würde ich auch zum karosseriebauer gehen und dem deine vorstellungen zu unterbreiten! mit solchen fertig dinger haste nur probleme!


Phil89
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/Polo-6N-6-N-Boeser-Blick-Motorhaubenverlaengerung-Metall_W0QQitemZ200252888105QQcmdZViewItem?hash=item200252888105&_trkparms=72%3A456|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


der link ist gemeint

ja bei den anderen teueren steht beim Lieferumfang einfach böser blick aus metall aber hier steht 2 teilig das macht mich stützig deswegen frage ich nach



gelöschtes Mitglied

    bei'nem 3teiligen ist (wie mein vorredner schon sagte) weniger spannung drauf und meist verläuft der mitelteil über'm grill dan ganz waagerecht, bei 'ner 1teiligen wird das metall leicht gespannt und somit ergibt sich überm grill eine rundung - hab' ich bei mir auch so gemacht, wirkt dann etwas aggressiver - das ist aber geschmackssache - jeder so wie er's haben will! viel erfolg!


    Phil89
    • Themenstarter

    achso aber dann ist 2 teilig kein nachteil oder ?

    lackiert man das eig erst und dann schweißen oder erst schweißen ?

    weil wenn ich das ding in teile bekomme muss ich doch das erstmal zusammenschweißen lassen und dann lackieren lassen und dann an die haube schweißen oder ?


    ich will kein fehl kauf machen deswegen


    na hä? jetz haste aber nen denkfehler! der geschweißte wird an die haube GESCHWEIßT weshalb du die haube vorn vom lack befreien solltest! die bekanntliche fuge zwischen dem blech und der haube gibt es dann nicht mehr! und logischerweise musst du nach den ganzen anpassungsarbeiten wie verzinnen usw die ganze haube lackieren!


    mahlzeit ich suche nen bösen blick für meine blincker
    weil mein böser blick angeschweißt ist und da so ne kante ist zwischen motorhaube und kotflügel ist weiß jemand wo ich sowas finde?
    habe bei ebay nichts gefunden weiß auch nicht worunter ich suchen muss


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen