vw teilemarkt

Treffen Süd am 16.April

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo Leute,

am Samstag ist es endlich soweit, unser Treffen Süd geht in die 3. Runde.
Es haben sich schon viele gemeldet die kommen wollen, es wird bestimmt super.
Ich wollte mit diesem tread nur nochmal dran erinnern.
Eventuell lesen dies noch ein paar User die noch nichts davon gehört haben.
Wer Fragen dazu hat kann sich gerne hier melden oder mir ne PN schreiben.
Das Treffen findet wieder in Neuenstadt im Industriegebiet statt, wir werden so ab 15 Uhr da sein.
Ich würd mich freuen von euch zu hören

mfg



würde gerne kommen aber erstens weiter weg und zweitens arbeit

aber mal viel spaß an alle die da hinfahren. bin dann mal auf bilder gespannt


gelöschtes Mitglied

    Hi grün,
    ich bin am samstag dabei
    man sieht sich ja denn



    Weist du eigentlich ne ca Zahle vieviele kommen WOLLEN


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    schwer zu sagen, so um die 50 rum werden auf jeden fall da sien, eher mehr, kommt drauf an wieviele zugesagt haben und doch nicht kommen


    Ich hoffe auch daß mich net soviele hängen lassen. Aber 5 Autos sind wir mindestens!


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    das hört sich doch gut an, es ist ja immer so dass noch wleche absagen, da kann man halt nichts machen

    mfg


    Ja aber sowas kotzt mich schon an. Weil 1. ist wirklich net so weit und dann kann man des als gefallen für einen Freund auch machen. Aber manche plären dann rum mit:kein bock,mir doch egal und bla bla. Weißt ja... Schade sowas...


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    ja, ist schon schade, aber was will man machen.
    wir können dann au mal ein bisschen quatschen, wegen eislingen, man kann sich ja unterwegs wo treffen und dann gemeinsam hinfahren, das reden wir dann aber am samstag
    gruss an die anderen

    mfg



    ich bin dabei


    gelöschtes Mitglied

      täte gerne kommen würde gerne wissen ob ihr was besonderes geplannt habt

      mfg Sven


      6N grün
      • Themenstarter
      6N grün's Polo 6N

      was meinst du mit besonderes geplant?!?!
      wir treffen uns halt, schauen andere autos an und labern ein bisschen, es ist ja nichts offizielles

      mfg


      Ich wäre dafür das falls es möglich sein sollte da wo wir sind am abend vielleicht geschloßen wegzugehen. Das würd ich unter besonderes-geplant fallen lassen


      6N grün
      • Themenstarter
      6N grün's Polo 6N

      das können wir natürlich machen

      mfg


      wer doch cool mit so nem autocorso von ca 30-50 Polos und in paar vereinzelten anderen autos irgendwo vorzufahren


      6N grün
      • Themenstarter
      6N grün's Polo 6N

      das letzte mal sind ein paar von uns auch noch zusammen weg gegangen

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Ich werde wenn mir nichts wichtigeres dazwischen kommt. Am Samstag kommen.

        mfg sven


        gelöschtes Mitglied

          Also ich kann nun definitiv nicht kommen am sa....mein Auto hat keinen tüv den bekomm ich erst nächste woche es tut mir wirklich leid ich wäre gerne da gewesen aber das nennt man wohl höhere gewalt....
          Auf dem nächsten bin ich denk ich dann aber dabei....
          Also ich wünsch euch allen auf jeden nen schönen samstag und hoffe ihr habt spass...


          jepp sind auch dabei, werden wahrscheinlich schon gegen 14 uhr oben sein, hoffe dann ist schon jemand da, kenne mich überhaupt nicht aus da oben, ne handynummer wäre vielleicht auch noch prima, falls wir uns total verfranzen.....

          freue mich tierisch drauf und hoffe das das wetter mitspielt!
          gute und unfallfreie Anreise an Alle die kommen,
          wie sieht es da oben aus mit autowaschen? aber keine waschstrasse! meiner bekommt nur ne gute Handwäsche...lololol
          gruss olli

          wird bestimmt ne mordsgaudi!


          6N grün
          • Themenstarter
          6N grün's Polo 6N

          es wird wohl erst jemand ab 15 Uhr da sein, hier ist meine Handynummer falls es Probleme gibt 0162-3371480


          mfg


          Also ich werd auch dabei sein wollten eigentlich mit zwei Polos kommen aber da hat uns des Wetter ein strich durch die Rechnung gemacht da der andere Kollege den Kasten in de Sand gesetzt hat.

          MFG
          Batida


          6N grün
          • Themenstarter
          6N grün's Polo 6N

          schade, aber hauptsache ihr kommt, wird bestimmt super

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            Hi Grün
            Ist dein Treffen nur für Polos oder darf ich einen Kumpel mitbringen mit einem 3er Golf vr6

            Mfg Buga


            kannst ihn ruhig mitbringen. Wir kommen auch mit Golf und Lupo usw.


            6N grün
            • Themenstarter
            6N grün's Polo 6N

            natürlich darfst auch golf, passat, audi, .... mitbringen, es sollten halt modelle des vw konzerns sein, also kein opel, ford, .....

            mfg


            gelöschtes Mitglied

              also mein golf kumpel kann doch nicht mit muss um 18.00 weg und wir haben ca. 2 stunden fahrt, was mich angeht wir fahren bis in 1er stunde los wie ist das wetter bei euch bei uns super sonnenschein hoffe bei euch genau so bis nacher

              mfg


              es ist schönes wetter und mein Polo nimmt mich mit auf die Reise, also ich werd auch da sein


              6N grün
              • Themenstarter
              6N grün's Polo 6N

              das wetter ist bombenmäßig, sonne scheint

              mfg


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen