vw teilemarkt

Papiere für Lambo Doors

6nSam
  • Themenstarter

Hallo allerseits...

Vorab: bitte keinen blöden Kommentare zur SuFu(hat in meinem Fall nicht geholfen) / oder weil es keine originalen LSDs sind! (Habe sie für nen Appel und n Ei bekommen und möcht jetz mal die Eintragung testen.

Es ist zwar ein kopierter Dekra Bericht nach §21 dabei, aber das reicht meinem TÜVler nicht und die Dekra hier am Bodensee darf keine §21er machen.!
!
So also hier meine konkrete Bitte:

Hat mir jemand ne Fahrzeugscheinkopie, Teilegutachten,Materialgutachten oder sonst irgendwas in der Art, was nicht original LSD ist aber trotzdem eingetragen bzw. hilfreich?!
Der vom TÜV meinte, wenn er noch irgendwas hat kann er sie vielleicht eintragen ... so ein Held... "vielleicht"

Wär für jede Hilfe mehr als DANKBAR!

THX schonmal



Ich hätte dir da nur einen Tip.

Schau doch einfach mal Ebay durch und frag bei den Billiganbietern nach. Die werben doch oft, daß sie es schon oft eingetragen bekommen haben.

Zu Paragraph 21, das darf die Dekra nie sondern nur ein TÜV-Ingenieur.

Jetzt würde mich es noch intressieren, ob das welche sind die man hinter dem Kotflügel schweissen muss oder einfach nur umschrauben und gut ?


6nSam
  • Themenstarter

In den neuen Bundesländern darf die Dekra §21 Abnahmen machen!

Das sind welche, die man Schrauben muss...die Originalbefestigungspunkte...



Achso ok.

Aber ich würde trotzdem mal die Ebayanbieter durchklappern. Gestern habe ich ein Angebot gesehen, der Vergleichsgutachten etc mitschickt


6nSam
  • Themenstarter

Holla! Ich war heut bei nem anderen TÜV und dem reicht die Dekra Eintragung in Kopie aus!
genial!


Ich bau die Teile jetzt ein ...

Halt euch auf dem Laufenden, wie die Eintragung ausgegangen ist!

Grüße!


Halte uns bitte auf dem laufenden.

Hab das selbe Prob derzeit.

Gruß Chris


6nSam
  • Themenstarter

Also ... Eintragung wäre hier möglich gewesen aber wie in meinem anderen Thread zu lesen ist der Einbau gescheitert...naja.-...

MEIN TIPP:

FINGER WEG VON DEM BILLIG SCHROTT!


hi warum ist der einbau gescheitert !? was ist passiert !

mfg stefan


polotreff.de
#9 - 24.11.2008lambo doors fahrzeugscheinkopie lambodoors abe lambo doors dekra gutachten lambo lambo gutachten
Antworten erstellen