vw teilemarkt

Lack auf rückleuchten entfernen

Skrewdrive
  • Themenstarter

Hallo, weiß einer wie ich diesen schwarzen tönungslack möglichst schonend von meiner rückleuchte bekomme?

Mfg.



gelöschtes Mitglied

    Hatte mal welche, die wurde auch so selbstgetönt und das ging nach nach der Stunde im warmen wasser ganz leicht weg...
    Weiß nicht obs bei dir funktioniert..aber probieren kann mans mal



    Lucas


    Skrewdrive
    • Themenstarter

    danke schön ich werds nachher mal probieren, würde mir ja neue kaufen aber fürn derby is dass immer sone sache wie ja sicherlich jeder hier weiß der sich da mal mit beschäftigt hat.



    gibt aber auch so extra "spray" dafür...also ich hab mir bei ATU so zeug zum lasieren geholt und auf der dose steht das es von der gleichen marke auch das mittel zum entfernen gibt...also einfach mal bei ATU fragen^^


    gelöschtes Mitglied

      behutsam mit aceton umgehen. aber vorsichtig, nicht zu viel, sonst laufen die rl milchig an...


      Zitat:

      behutsam mit aceton umgehen. aber vorsichtig, nicht zu viel, sonst laufen die rl milchig an...


      könne man aber bestimmt mit der hand wieder polieren


      gelöschtes Mitglied

        da hab ich noch keine erfahrung damit gemacht... also auf, ausprobieren und erfahrungen berichten


        polotreff.de
        #8 - 14.09.2008http://www.polotreff.de/forum/t/139790
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen