vw teilemarkt

quietschgeräusche HA

Houserocker
  • Themenstarter

Hi jungs und Mädels,mein 6N macht von der HA Quietschende geräusche bei unebenen bahn usw,meint ihr das könnten die schwarzen dicken gummis sein also oberen domlager in innenraum,helft mir das ist mäusekino



wo kommen den die geräusche her, vom fahrwerk oder der achse?

mfg


beschreib mal das geräusch. das könnte viel sein. vll ist es das radlager



gelöschtes Mitglied

    hmmm...das radlager macht doch eher n brummendes oder n geräusch wie n flugzeug;o)


    gelöschtes Mitglied

      also ich kann nur aus meiner erfahrung reden. bei mir ist seid geraumer zeit auch so ein quitschen da es kommt aber nur wenn der wagen etwas schief steht, zB wenn man ein bordestein hoch oder runter fährt und damit die stoßdämpfer etwas mehr beansprucht werden und da sind wir auch schon beim übertäter. bei mir sind beide hintere stoßdämpfer kaputt...sie ölen. aus diesen grund kommt auch am nächsten we meine fahrwerk rein (weitec gt 60/40)


      Houserocker
      • Themenstarter

      Hi
      Das Geräusch kommt definitiv aus dem innenraum so im bereich Hutablage,radlager brummen wenn sie defekt sind!
      Hört sich als hääte man den kofferraum voll mit nem Käfig Meerschweinchen


      sind wahrscheinlich die domlager

      mfg


      Antworten erstellen