vw teilemarkt

was kann das bloss sein?

Luna85
  • Themenstarter

Hallo zusammen..
Vielleicht kann mir hier jemand sagen was da auf mich zu kommen wird!
Ich hab folgendes Problem, seit ca 5 Tagen habe ich probleme mit dem starten.. Ich mache zündung an, und sobald ich gas geben will um loszufahren, geht er erstma aus.. anfangs war es so, das ich beim 2. versuch mit ganz viel gas geben dann langsa los fahren konnte, jetzt ist es so, das er mind. 5 versuche brauch, er sich anhört als würde er absaufen und dann langsam los fährt.. aber überhaupt keine leistung kommt. Dieses problem tritt nur auf, wenn der motor kalt ist.. bin ich ein stück gefahren, amche aus und wieder an, keine probleme. Heut morgen war ich in der Werkstatt, da haben sie erstma die steuerung da neu programmiert.. er meinte wenn es das nicht is, dann wird es der kaltstartautomatik wohl sein.. Es hat sich durch das neuprogrammieren nix geändert... Also was könnte es denns ein? Der Kaltstarter? Oder hat jemand noch eine andere Idee? Und mit was für Kosten für die Reperatur muss ich wohl rechnen?
Wäre lieb wenn mir jemand weiter helfen kann.
. liebe grüße Sandra



hi!

qualmt er zufällig auch gut dabei?

also ich hatte das problem auch nach dem motorumbau und bei mir was es nur der temperaturfühler für kühlwasser.
weil wenn der kaputt ist,läuft das auto im kalten zustand zu fett und dadurch läuft der so bescheiden und geht nach paar min weg.

so ein fühler kostet 23,paar zerquetschte und ist eine sache von 10sek.

gruß


Luna85
  • Themenstarter

hallo....
Nein qualmen tut er nicht dabei



gelöschtes Mitglied

    wenn es sich hier um einen benziner dreht, ist es trotzdem gut möglich, dass der fühler kaputt ist.
    kommt oft vor.


    Luna85
    • Themenstarter

    morgen früh geht er ja in die werkstatt.. ich hoffe das es nix wildes ist... aber er fährt ja wenn er einmal warm is ganz normal, also kann es ja nix wildes sein hoffe ich....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen