vw teilemarkt

OZ Superturismo 7x16

chris
  • Themenstarter

Hoi!

Würde gerne mal wissen welche Auflagen es für die oben genannten Felgen für den Polo 6n gibt.


Gibt es überhaupt für die Felgen en FZ-Gutachten?


Kann mir da wer helfen?



falls es kein gutachten gibt, kann man die immernoch über sonderabnahme eintragen lassen.

wie bei jeden felgen die auflagen:

-lauffläche muss vollständig abgedeckt sein (evt. ziehen)
-freingängigkeit muss gegeben sein (evt. bördeln)
-abrollumfang darf nicht ausserhalb der toleranzen liegen


was für eine ET haben denn die felgen?
denke mal falls sich die ET bei 30-45 einpendelt kannst die ohne ziehen fahren.
kann aber sein das sie am federbein schleifen innen, dann musste mit spurplatten die felgen etwas rausholen.


chris
  • Themenstarter

teilweise muss man ja stabis nachrüsten und so nen schnick schnack.


Hab keine Lust die Felgen zuhause zu haben und sehe dann, dass ich noch en Stabi nachrüsten muss bei nem 60PS Polo O.o



chris
  • Themenstarter

achja einpresstiefe haben se 35


wie teuer sollen die denn sein?


chris
  • Themenstarter

um die 1000 mit reifen, neu


gelöschtes Mitglied

    Hab die OZ aufm Polo .... habe sie vor kurzen erst für mein anderen Polo eintragen lassen ( man weiss ja nie ^^ ... ) hat mich 40,- gekostet das eintragen ...


    polotreff.de
    #8 - 14.09.2008gutachten vw superleggera 7x16 7x16 et 35 oz ultraleggera teilegutachten oz superturismo 7x16 für polo 6n
    Antworten erstellen