vw teilemarkt

Einbau hintere Lautsprecher

hab auch nur winzige vorne+hinten für den kleinen,aber klaren klang und im kofferraum den sub für den gewissen bumms...reicht mir vollkommen

Hast nichts in die türpappe?Mir is ma die Bassbox hinten im kofferraum ausgefallen das ha ich auch erst nicht mit bekommen weil die boxen so gut sind das hätte ich nie gedacht!

gelöschtes Mitglied

@ Sven: ... sind das denn überhaupt 6N-Pappen. Meine sehen irgendwie anders aus

Und bei meinen 6N Pappen (mit Stoffmuster) war nichts vorgezeichnet, nur vorne im Fußraum waren die Pappen zweilagig ?

Und Platz sollte eigentlich genügend sein, das waren bei mir mindestens 8 cm. Ein viel größeres Problem ist eine stabile Befestigung des ganzen denke ich mal.

Ich habe da keine neuen gekauft die waren schon trin mein Kumpel hat auch die gleichen in seinem trin!Hast du ein bild von deinen?

gelöschtes Mitglied

Habe gerade nochmal nachgeschaut. Durch das Stoffmuster erscheinen sie ganz anders, in Realität sieht man das gerade Stück, wo du die Hochtöner verbaut hast, garnicht.

Sind aber auf jeden Fall die gleichen

DSC03873.JPG
      DSC03873.JPG

Jab Die Lautsprächer hast du auch selber rein gebaut oder?ich find das da schönwer als hutablage

gelöschtes Mitglied

... ja ... die sind auch selber eingebaut (sind auch nur 10er von Magnat^^ haben aber nichts gekostet, eventuell kommt ja mal noch was besseres). Und ungeachtet der Diskussion ob der Einbau auf der Hutablage nun gefährlich sei oder nicht, diebstahlsicherer sind sie auf jeden Fall, da man sie nicht gleich auf den ersten Blick von draußen erkennt

Und ungeachtet der Diskussion ob der Einbau auf der Hutablage nun gefährlich sei oder nicht

Knergy es geht nicht trum ob es gefährlich ist es geht darum wie man sie in die seite rein bekommt ob man neue Türpappen brauch und so weiter wisst wie?

Antworten erstellen