vw teilemarkt

Golf IV Abrett in den 6N

MiZiO
  • Themenstarter

Hi zusammen,

ich weiß nich ob ich hier so richtig bin, aber da es sich nicht wirklich direkt ums Polo interieur handelt versuch ichs mal hier.

Also, ich will etwas großes mit meinem Polo starten, bald ist er endlich fertig lackiert, also will ich mich auch bald dem innenraum widmen...

Mein Plan ist es das Armaturenbrett vom Golf IV in den 6N zu verfrachten.
Geht nicht gibts nicht! Was nicht passt wird passend gemacht.

So hoffe ich mal auf Hilfreiche Antworten wie man das Teil am besten in den 6N bekommt, Tipps von leuten die es schonmal gemacht haben oder Bilder wo ich mir die Sache genau anschauen kann....

Alles hilfreiche ist sehr erwünscht =)

Vielen Merci im voraus



gelöschtes Mitglied

    Es gab hier mal nen goldenen Polo, auf den Benutzernamen komm ich gerade nicht, hatte auch irgendwas mit Gold zu tun, der wollte so weit ich mich erinnern kann ein 9N Amaturenbrett in nen 2F verfrachten.

    Denke mal wird die selbe Arbeit sein, wirst das Amaturenbrett zerschneiden müssen und dann wenns passgenau is wieder zusammenkleben und halt die Halterungen selbst fertigen und montieren.

    Aber denke mal das ist machbar, die Elektronik wird wohl ein bisschen schwieriger sein könnte ich mir vorstellen. Aber dein Polo hat wenigstens schon die neue Zentralelektronik, denke das machts schonmal en bisschen einfacher

    Aber würd mal den Benutzer raussuchen oder vlt. weiß jemand gerade den Benutzernamen, der kann dir da bestimmt helfen


    gelöschtes Mitglied

      http://www.polotreff.de/html/forum...brett%20umbau

      sieht so aus ob der nicht mehr hier ist
      PS . hol dir ne abrett mit allen schaltern .Steckern mit kabel von schrott und um die an deine an zulöten und noch ne tipp der warnblinkerschalter hat das relais schon integiert aslo alten von der ze raus :!



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen