vw teilemarkt

S.Latuski

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jetzt will ich mal was loswerden über diesen User hier im Forum!

Hatte mit ihr vor ca. 1-2 wochen ausgemacht das ich seine Felgen abkaufe...das stand eigentl. zu 100% fest.
Er wollte mir die dinger mit nach sinsheim zur car&sound bringen was er aber nicht gemacht hat,was alerdings auch nicht so schlimm ist, hätt ich halt noch 30€ versand gezahlt...
Ja allerdings wollte er sich dann melden was er nicht gemacht hat.
nachdem ich dann 5 mal angerufen hab und er mich jedesmal vertröstet hat wars mir zu dumm

Fazit:
Hab meine alten Felgen verkauft!
Fahre jetzt mit Winterreifen durch die gegend!
Habe 2 neue Reifen für die Felgen gekauft!

sowas is echt unter aller sau ich könnt echt tierisch abkotzen



gelöschtes Mitglied

    finger weglassen sage ich nur
    bietet karosserie arbeiten an
    in seinem shop
    und selber fährt er zu einer anderen firma
    und lässt alles machen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja das sagst du leider zu spät...



    1.) Habe ich dir nie versprochen die Felgen mit zur Car & Sound zu bringen. Ich hab dir gesagt, das ich das ggf. tun könnte, wenn ich mit nem kombi runter fahren würde...

    2.) Sollten wir uns am Audioforum treffen, was irgendwo "außerhalb" war. nachdem ich ne halbe Stunde durch die Gegend gelaufen bin "nach deinen Aussagen ja nur kruz Richtung Innenstadt" und ich diesen Laden nicht gefunden hab bin ich nach Hause...

    @flipsipolo: Wo ist das Problem Dienstleistungen von Fremdfirmen anzubieten?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nein du hast mir nie versporchen die Felgen mitzubringen aber du hast mir versprochen das ich sie bekomme!
    das wollten wir ja am wochenende klären!

    und du willst mir nicht sagen das du das Audio Forum nicht gefunden hast wo zig mädels flyer verteilt haben und alle in die richtung gelaufen sind und ein 5x5 meter schild wo dick und fett "AUdio Forum" drauf steht, und wenn du es wirklich gesucht hättest, hättest du ja auch mal angerufen...


    Ich bin um 17:30 von der Messe runter. Da waren weder irgendwo Mädels die Flyer verteilt haben, noch waren da irgendwo 5m große Schilder. Und ich bin fast 20 Minuten da rumgelaufen ohne jedes Ergebnis...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also um 17.30 waren glaub ich auch keine mädels da aber das 5meter große schild hängt immer da und das kann man beim besten willen nicht übersehen


    Wie gesagt, hab son Schild nicht gesehen/gefunden... Wie auch immer, ich hab ehrlich gesagt recht wenig Interesse daran so was groß auszudiskutieren und ich finds auch recht bescheiden, wenn du durch solche Threads versucht mich wie den letzten A**** hinzustellen... Und dann noch groß Warnungen ausprechen und so... Ich weiß echt net was das soll... Wenn du in irgendeiner Form ein Problem mit mir hast dann sag mir das doch persönlich...

    Aber nun gut... Jedem halt das seine...


    edit: oh sorry, die Geschichte mit dem "Lass die Finger davon" kam ja net von dir...

    Also vergiss das mit dem Warnungen ausprechen...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja vielleicht verstehs du es ja nicht aber ich wollte nicht gerade den ganzen sommer mit winterreifen rumfahren das is halt eigentlioch alles und das ich mir schon 2 neue reifen gekauft habe also die auf deine felgen dann sollte...

    ich wär glückloch wenn ich noch irgendwie an die felgen kommen könnte sonst bin ich echt gearscht...


    gelöschtes Mitglied

      ganz einfach
      du versucht hier geld zu verdienen
      wobei di leute es woanders eh günstiger
      haben können
      aber naja
      egal
      jeden das seine


      jetzt streitet mal ned.

      ich kann die wut von ww verstehen wenn er extra seine felgen verkauft weil er sich sicher war das er die felgen von s.latuski bekommt. und jetzt ist der deal geplatzt und er fährt mit stahlfelgen rumm. wie dumm schaut das aus ein getuntes auto mit stahlfelgen?

      sind den die felgen noch da oder wurden sie an jemanden anderen gegeben?


      gelöschtes Mitglied

        genau würd ich au gern wissen weil hier im forum wird zusammengehalten und ned gelmacherei betrieben das das klar ist! wenn die felgen weg sind brings white schonend bei!


        also wenn i neue felgen brauch würd i die alten erst verkaufen wenn i neue hab.

        bei mir in da family gabs au so n ähnlichen fall. erst hat ma auto verkauft und dann erst nach 3 wochen n neues gefunden. und in der zeit is ma halt mit meinem rumgefahren.

        greetz ro11in


        grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

        ich denke es ist alles gesagt, schuld liegt irgendwo bei euch beiden...

        also, gebt ihr euch jetzt beiden ein oder müssen wir euch dazu zwingen?


        genau grasi
        denkt daran, es ist nur ein "click"


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        jo mir egal jetzt ich kauf mir halt andere, auf finanzierung, aber besser wie garkeine...


        Na Streit anfangen oder so wollte ich hier bestimmt net... Und ich bin bestimmt auch nicht hier registriert und Geld zu machen, sondern um Infos zu bekommen und zu geben wie jeder andere auch...

        Ich verkauf auch niemandem etwas zu einem überteuertem Preis. Wenn ich Karosseriearbeiten anbiete, dann zu dem gleichem Preis, als wenn man zu der Werkstatt direkt gehen würde, mit dem kleinem Vorteil, das ich ne Provision für die Kundenvermittlung bekomme...

        Was die Geschichte mit W-W angeht, so tut's mir natürlich leid, das die ganze Sache nun nicht hingehauen hat. Und irgendwo liegt das mit Sicherheit auch zu großen Teilen an mir. Aber wie bereits gesagt, ich finde so was hätte man persönlich besprechen können anstatt so etwas hier öffentlich zu diskutieren...

        @ Grasi: Ich bittte dich nun diesen Thread zu schließen... Wer nun noch was mit mir bequatschen will, kann mir gerne ne PN schicken oder ne E-Mail an info@kamikaze-tuning.de

        So far so good,
        Stefan


        Antworten erstellen