vw teilemarkt

Sitze eintragen?

Jury
  • Themenstarter

Wollt mal fragen ob der Sitz hier eingetragen werden muss.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wqenn der verstellbar ist, musst du den glaub ich net eintragen!
    aber der sieht sehr hässlich aus! warum keine vollschale?

    P.S.
    guck ma bei ATU!
    wiechers typ 302 für 150 euro!?


    Sorry für OT, aber:
    Die sehen wirklich nicht allzu gut aus

    Hast doch gute Sitze im Auto.



    Jury
    • Themenstarter

    ich hab nur das Problem dass mein Fahrersitz schrott ist und ich nicht durch den Tüv komme... kein Plan wie ich das beheben soll. Bei Ebay find ich nichts und aufm Schrott war auch nichts brauchbares.


    dann guck mal bei schrottplätzen in weiterer umgebung!?
    hab mein fahrersitz damals für 50 eus aufm schrott geholt

    edit: ansonsten schalte ne anzeige hier im teilemarkt!
    hat mir auch schon oft geholfen


    aber ganz ehrlich schieß auf D&W als ich letzes mal da wahr also ca3 4monate standen hinten noch DM preise und der lsden ist einfach nur schrott!
    guck mal es gibt ne marke die mit sparco zusammen arbeiten ne tochterfirma die haben die gleiche modelle wie sparco nur günstiger ist halt dann nicht so hochwertig und hal schwerer aber alle maße sind gleich und von der qualli auch top nen freund hat einen drinne


    aber wenn er nur ersatz sucht für nen kaputten sitz!?
    wär ne schale net das wahre glaub ich ma!
    wie gesagt mehr schrottis anrufen und fragen


    http://www.polotreff.de/html/forum...138333,2.html


    hier ma ne aussage dazu.... nein man muss sie eintragen !


    Bei Ebay findet man meißt nur Konsolen, die keine Strassenzulassung haben! Wenn sie eine Zulassung haben sind sie sehr oft auch gleich um einiges Teurer!



    Sooo...für alle die immer so ein hin und her haben wegen den eintragungen.

    schaut doch mal beim tüv auf der HP.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • ihr wisst des der thread über nen halbes jahr fast her ist?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen