vw teilemarkt

cleane stoßstange

GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

habe da mal zwei fragen!
1.wie bekomme ich die stoßstange so tief wie auf dem bild?
2.passt dieser plastik schweller der unter der zweiteiligen schürze sitzt auch auf die einteilige stoßstange



26590.jpg
26590.jpg

also das bild ist bei mir vieeeeeeeel zu klein! Da erkennt man nix! Warscheinlich ist es eine lippe von nem anderen fahrzeug und diese dann zusammengespachtelt mit der styling


GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=26590



schaut fast aus als wäre da noch ein rieger spoiler drann kann aber auch täuschen denn so in der form hab ich die schon bei ebay gesehen

lg carsten


ja kann ich mich anschliessen!
sieht aus wie die infinity von rieger


Nix Rieger. Das ist eine angeschweißte Lippe von JE-Design.

-sam


sieht aus wie ne cleane styling mit JE-Design...aber kommt doch etwas tiefer wie die styling...würd eher auf die ingo mit je tippen


Nee das ist Eigenbau!

JE Design Lippe und viel zu kleine Felgen! <--- So kommst so tief runter!

Ist aber Arsch zu fahren.. Ich hab 16 Zoll drauf und mein Unterboden schleift schon bei jedem Huckel übern Boden!


ich würde sagen das es nur so tief wirkt weil der wagen auf rasen steht
vieleicht hat er auch Airride drin ?



Der hat garantiert kein Airride! Guck dir mal an wieviel Platz hinten am Kotflügel ist.. der steht normal so.. Wahrscheinlich nen Holländer...


Zitat:

Wahrscheinlich nen Holländer...


Liegt zwar nahe, aber es ist kein Holländer http://www.polotreff.de/html/show_...12810_1.html

-sam


kleine felgen+tief+cleane styling mit Je


Zitat:

kleine felgen+tief+cleane styling mit Je


Hast den Rasen vergessen der nicht gemäht ist!


Zitat:

Zitat:
kleine felgen+tief+cleane styling mit Je


Hast den Rasen vergessen der nicht gemäht ist!



und platte reifen+ erdanziehung die bei manchen etwas stärker is wie bei anderen....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen