vw teilemarkt

Teiferlegung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo. Könnt ihr mir sagen wie tief ich meinen Polo 86c steilheck Bj 90 legen kann wenn ich 175 /50 R13 Reifen drauf habe.

Würde mich über jede Hilfe freuen.



kommt auf die ET der felgen an, aber 60/40 sollte gehen

mfg


also vorne brauchst dir keine sorgen machen hinten sind 175 grad an der grenze.. ich hab 175er drauf und 40 tiefer als wir neulich vollbeladen gefahen sind ham in den kurven schon teilweise die reifen am blech gescheuert :-(
kommt halt auch drauf an was für ne et deine felgen haben.. ich hab et 38 glaub ich! wenn also deine felgen weiter rein gehn kannst sicher tiefer wie 40 gehn.. blos mit meinen felgen kannst das glaub ich knicken!



gelöschtes Mitglied

    Hi
    ich wühl den thread hier mal wieder raus weil ich jetz keinen eigenen aufmachen will und der gut passt

    habe immoment 175/60 R13 drauf und habe vor 80/60 tieferzulegen. geht das ohne börteln usw? die ET kann ich euch leider nicht sagen aber es sind die originalen felgen die beim auto dabei waren (BBS)
    das auto wird dann nichtmehr schwer beladen da ich die rücksitzbank rausnehmen werde. hoffe ihr könnt mir helfen.
    mfg


    Antworten erstellen